?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich der RETTER IN DER NOTH (28.6.2016 09:49:35):
>Gestern habe ich genau hundert Euro in der Landeshauptstadt ausgegeben.

>Ein Stück Seife 'Eau sauvage' von Christian Dior zu 24 Euro, ein Shampoo von Kerastase zu 22 Euro, ich mag dessen feinen chemischen Geruch, zwei Maldaner-Schnitten aus dem Traditionscafé Maldaner zu 9 Euro, ein T-Shirt bei Peak und Cloppenburg der Marke Ralph Lauren Polo zu 40 Euro, angeblich von 60 Euro herabgesetzt, und zu guter letzt habe ich noch fünf Euro beim Bäcker Kaiser gelassen, auch dieses Brot reicht an das Bairische nicht heran. Und eigentlich bin ich nur mit dem festen Vorsatz in die Stadt gefahren dort endlich einen Casettenrecorder mit Aufnahmemöglichkeit zu erwerben. Doch anscheinend befinde ich mich mitten in der DDR, solch ein Gerät war nirgendwo zu finden. Und auch als ich ein Verbindungskabel von meinem Sony Ericson W995 zu meinem älteren Apple i-Pod haben wollte hat sich der Fachberater des Elektronik-Supermarktes 'Ich bin doch nicht blöd', verkrümelt vor Lachen mit, 'die Geräte seien ja über fünf Jahre alt, da gäbe es doch keine Kabel mehr dazu', ich war wahrlich außerstande etwas angemessenes zu erwidern.

https://www.subtel.de/index.php?cl=details&offerId=84202794&lang=0&anid=101021&cnid=5ae3416e720449b9776c80d1d0b9b645&campaign=de-pla/Datenkabel/101021&gclid=CLPxv_mdys0CFa8W0wodUkIFbw