?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (vor Wonne seufzend) (4.7.2016 15:42:07):
>>>>>Der Furz, der Sinn des Lebens und der Rest

>>>>>So ueberlegte ich vor mir her, ich muesste eigentlich den Steuerberater anrufen und en Lohnsteuerjehresausgleich vollbringen, einige PFund Papiere anschleppen und mir muehselig anhoeren welche davon nicht zur Geltung kommen wuerden.
>>>>>
>>>>>Aber dann sah ich die Bilder des neuen Porsche Panamera 2 und war abgelenkt. ich oeffnete eine Dose Bier, trank sie begierig und nahm eine neue. Dann noch eine und noch eine. Und dann dachte ich »Hoe hoe hoe, was soll das alles, ich kann ja saufen und furzen, dumme Steuern, hoehoehoe«
>>>>>
>>>>>So habe ich gesoffen, geraucht und gefurzt. Ohne etwas fuer die Finanzen zu tun. Der Tommy! Der ist schuld. Hat erst Europa verprellt, jetzt verliert er sicherlich bald die Schotten, dann hat er nicht mal mehr Maenner die Roecke tragen. Und die Iren! und die Londoner! Alle werden den Tommy hassen. und ich? Ich werde einfach nach griechenland in Urlaub fahren und den Griechen einreden die Drachme waere besser, weil sie nach DRACHEN klingt. Drachen speien Feuer, ich nur Bier. So soll die Drachme dem Drachen respekt zollen und ich werde mehr Bier trinken. haben die Griechen ueberhaupt Bier? Notfalls werde ich Bier per Hubschrauber einfliegen lassen. Eine FLut vvon Bier. IN IHREM EIGENEN BIER ERSAUFEN SOLLEN SIE WENN ICh NRU EINE SEKUNDE DURSTEN MUSS! Warum sind die Leihwagen auf Kreat eigentlich alle scheisse? Die sollten sich auf Porsche und Bier konzentrieren, dann wuerde es ihnen auch nicht so schlecht gehen. Dumme Griechen...
>>>>
>>>>Sieh dich vor: alle Kreter lügen! Selbst wenn du da einen Golf als Mietwagen orderst, steht dann wahrscheinlich ein alter LADA auf dem Parkplatz!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Na und? LADA hat wenigstens STIL!
>>>
>>>Die Möhre lässt Dich nicht im Stich, weil die Bordelektronik 'nen Schluckauf hat! Warum? Na weil so'n Lada keine Bordelektronik hat!
>>>LADA ist eine Qualitätsmarke aus dem Osten.
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>
>>Nun, dann verlange ich Reformen! Ich bin ein großer Reformer! Ich werde das Ius Sanguinis zur absoluten Tatsache erheben und mit dem Liktorenbündel über den Münchner Königsplatz schreiten. Dann schreien meine Feinde vor Angst. Der Bierhauch wird immer mit mir sein.
>>
>>Ich sehe es genau vor mir: ich werde auf eine Hochzeitsgesellschaft geladen werden, und alle Klatchen!
>
>"Klatschen" meine ich natürlich! Alle Klatschen sie, wenn ich den Raum betrete!
>
>>
>>"Seht, da kommt der große Höflich, o, o, o!"




Da wäre noch so eine Sache: das Wahrheitsgas!
Wie würdest Du,- oh Höflich, Deinen guten EIGENEN Furtz zelebrieren?