?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (13.7.2016 22:15:23):
>>Also das ist ja wohl ein ziemlicher HAMMER!!!

>>Woher soll ICH denn wissen, dass man beim Sega Master System Spiel Asterix im Level 2-1 so einen explodierenden Trank ins Wasser werfen muss, damit eine Föntäne entsteht, auf der man dann diesen sonst unüberwindlichen Mauerabsatz hinaufspringen kann!?!?!? Also das ist ja sowas von gestört! Ich musste mir einen scheiss Speedwalk auf youtube3 ansehen, dass ich da drauf gekommen bin. SO EIN KACK! JA FICKT EUCH DOCH!!!!!!
>
>JA ODER SPEEDRUN HEISST ES, JA SCHEISS DOCH AUF DIE KACKE!!!!! GESCHISSEN AUF DIE SCHEISSE, SOOOOOO!!!! WO IST MEIN SCHNAPS!!????!!! ICH KONNTE DIE NIEDERLAGE BEIM SPIEL ASTERIX NICHT ERTRAGEN!!!! VERFLUUUUCHT!!!!


Naja das geht ja noch. Bei Gabriel Knight musste man in geheimschrift »DJ bring sekey madoule« an das Grab schreiben, wobei Sekey Madoule ein kleiner Voodoo Sarg ist und DJ die Kurzform von Dr John. Ich benutz ja selten Loesungen, aber ich waere da wohl nie drauf gekommen. Man kann da ja selber was auf das grab schreiben, also auch rechte Hasspropaganda oder »Elke frisst Spinnen« oder was man will. Genau auf den Spruch zu kommen war eher unmoeglich. Ich frage mich ob es in der Deutschen version auch so dumm war, ich habs nur auf English gespielt.