?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (19.7.2016 22:20:58):
>>ICH BIN DER ERBE KARL MARTELLS!!!!!!!!!!

>>FÜR DIE DRECKIGEN MOSLEMS HIER IM VIERTEL BEDEUTET DAS NICHTS GUTES! SEHT SELBST, WIE ICH SIE, EGAL OB KIND ODER GREIS, GNADENLOS NIEDERFURTZEN WERDE!!!
>>
>>
>>
>>FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUURTTTZ!!!!
>
>
>Ab sofort gibt das einen euro fuer Fluechtlinge fuer so einen Post... ^^ Ich habs auch nicht gegblaubt aber es ist wahr!
>
>http://hasshilft.de/


Chchch. Ich glaube das sind diese Idioten vom »PENG«-Kollektiv, wenn ich mich da nicht irre. Ganz ehrlich, ich finde es possierlich, wie sich all die Idioten über ein paar Kommentare im Internet aufregen, im Grunde treibt die mindestens der derselbe Hass an (ich sage: noch mehr), als er die größten Hardcorenazis bewegt. Anzeigen, anzeigen, anzeigen, für »Flüchtlinge« (LOL!) spenden, jaja. Und dann ticket so ein 17-jähriger Mullahjünger aus und geht »mit der Axt in den Zug«, naja, alles was diesen da Idioten einfällt ist übelster Apologetismus und Relativiererei (http://www.zeit.de/wissen/2016-07/terror-in-europa-nizza-attentat-risiko-angst). Ja, dann kommt dann so eine Scheiße wie von wegen, dass der Individualverkehr doch viel gefährlicher ist, als... Ja gut, mal abgesehen davon, dass diese Leute scheinbar den Begriff der »Güterabwägung« nicht kennen, kommt mir von diesem aufgesetzten »Antirassismus« so heftig die Kotze, dass ich fast schon als Kärcherersatz durchgehe... Meine Fresse du, es ist wie »nach Köln«, da kommen dann die idiotischsten Vergleiche wie »Alltagssexismus ist viel schlimmer«, »Oktoberfest« etc., wie gesagt, speien könnte ich! Ich warte ehrlich gesagt nur darauf, dass mir einer von diesen »Syrern« hier blöd kommt, da können die meinetwegen vier oder fünf von ihren Schweizer Taschenmessern ziehen, da wird abgegangen!!! Das wär mal eine gute Sache, ich muss mich immer schon zusammenreißen, wenn ich so einen Penner mit einem »Refugees Welcome« oder »Kein Mensch ist illegal«-T-Shirt rumlaufen sehe... Mee, alles was recht ist!