?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (23.7.2016 00:32:14):
>>>Terror in Muenchen

>>>Ich hab gerade ein Video gesehen wo einer der Taeter auf jemanden schiesst der in schoenstem Bayerisch vom oberen Stockwerk eines Wohnkomplexes den taeter anschreit »Dir haben sie wohl ins Gehirn gschissen, was machst du da?«.
>>>
>>>
>>>Zu meiner Verwunderung hat der Terrorist nicht »Alluh Akbar« oder so geantwortet sondern wirren scheiss wie »Ich bin Deutscher, ich komm aus ner Hartz IV Gegend« und so.
>>>
>>>
>>>Frage mich ob das wirklich IS Terroristen sind wie im Moment gemutmasst wird oder doch eher Pegida Anhaenger...
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=Pidr9nX2oW8
>>
>>Okay. Er sagt »Ich bin Deutscher...« Laberlaber »Hört auf zu flennen...« Laberlaber »Ja macht nichts, hier GEBOREN worden.. in da Hartz IV Geegeent«
>>
>>Sorry, das ist zwar sicher kein »Flüchtling«, aber ich verwette eine Jahrsration Bier und Vodka darauf, dass der Kasper auf dem Dach der Garage ein in Bayern von einer dreckigen, aus ihrer Fotze nach Urin stinkenden Kopftuchschlampe geworfener Türke ist... Okay, ich relativere das: kann auch ein Sproß einer in Bayern großzügig Asyl gewährt bekommen habenden bosnischen (post 1993) oder afghanischen (post 1979) Familie sein. Auf jeden Fall ist es KEIN DEUTSCHER und somit auch KEIN BAYER! What really gives it away, wie der Ami sagt, ist das mit der »Hartz IV GeegeeenT!« Die Färbung, und das sage ich als Staatsbayer (born and raised) ist absolut typisch, das ist ein Moslem!!! Das harte »T« und das gezogene zweite »E«. Kein nicht-"migrantischer" Bewohner der Region spricht das so aus! Da würde es heißen, mit auch nur einer leichten Dialektfärbung: »Hoartz-IV Geegnd« Das ist Neuperlacher Dönerbuden-Männerteeverein-Slang! Den Gesichtsruninen Angela Merkel und Peter Altmayer sowie allen anderen Islamflüsterern stehen in jedem Fall hoffentlich »interessante Zeiten« bevor, LOL!
>>
>>Ach wie war das noch:
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=gsa3vePE3RQ
>>
>>Hahaha!
>>
>>Ganz ohne Zusammenhang zu dem vorig gesagten fällt mir plötzlich jenes romantische Bild Mussolinis und seiner Geliebten ein:
>>
>>http://cdn2.newsok.biz/cache/r960-ddaa35c483167dae4942137b4e36ee94.jpg
>>
>>Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, ich hatte glaube ich vor 10 Jahren mal ein Buch über den isla... äh italienischen Faschismus gelesen.
>
>Ach ja, und dann hier:
>
>http://www.dailymail.co.uk/news/article-3703705/Major-police-investigation-way-shots-fired-shopping-centre-Munich.html
>
>Der durchschnittliche Rechtsterrorist wird natürlich alles daran setzen, wohl mehrheitlich deutsche Kinder in einem McDonalds abzuknallen, um dann »Allah ist groß« zu krakeelen. Sicha oida!
>


Gut dass wir hier Experten haben!!! Ja ein TUERKE! Das erklaert dass er zwar kein echtes Bayerisch aber immerhin annehmbares Deutsch spricht. Mich wunderte nur dass ein muselmann vor einem mcDonalds eine Schiesserei anfaengt wo deren Fleisch doch »helal« ist (angeblich). Sinniger waere es gewesen vor einem Schnitzelhaus anzufangen. Aber der gemeine Tuerke hat ja ausser Hartz IV das Deutsche System noch nie verstanden.

Ja der TUERKE an sich bedeutet nichts gutes. So hat er ja auch schon vor Wien gestanden und die Kaffeehauskultur immens behindert. In Amerika waere das nicht passiert. Dort hat ja jede Frau mit Kinderwagen eine 45er griffbereit.