?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (30.7.2016 23:35:18):
>>Verdammt nochmal, ich bin IDI AMIIIIIIIIN!

>>Hihihihi!
>
>
>Idi Amin wollte damals Hitler ein riesiges Denkmal am Victoriasee bauen lassen. Nur mit viel Muehe konnte der damalige Sovietische Botschafter Idi Amin davon abbringen.

JA! UND DAS WAR GENAU DER GRUND, WIESO DIE SU UNTERGING! Ich arbeite gerade an einem Hitlerdenkmal aus Knetgummi! Nutzlos zu sagen, dass es überlebensgross werden wird! Ich habe heute meinen Nachbarn über mir gefragt, ob ich ein zwei mal zwei Meter großes Loch in die Decke, also: seinen Fußboden fräsen könnte, mit der FLEX (ich war heute bei Obi). Er hat mich nur entgeistert angesehen und irgendwas von Polizei gefaselt. Ich habe das als volle Zustimmung verstanden! Derzeit arbeite ich allerdings noch am Rumpf des Hitler. Es ist unglaublich, und dass muss ich hier anfügen, wie schwer es mittlerweile ist, in dieser Stadt an ausreichende Mengen von Knetgummi zu kommen! Und morgen ist auch noch Sonntag, und alle Bastelbedarfgeschäfte haben geschlossen. Die SCHWIERIGKEITEN, WELCHE DIESE GESELLSCHAFT EINEM WAHREN KÜNSTLER IN DEN WEG LEGT... VERFLUCHT!