?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (1.8.2016 00:16:10):
>>20.000 Meilen unter dem Meer!

>>Häh? »UNTER« dem Meer? Also in der ErdKRUSTE oder wie!
>>
>>NA EGAL!!!! AUF JEDEN FALL GEHEN WIR AUF TAUCHFAHRT MIT DER »FURTZILUS«!!!!!!!!!
>>
>>Was wir dort suchen? FURTZGASVORRÄTE, die wir zur Energiegewinnung anzapfen werden! Denn es gab vor Millionen von Jahren eine gewaltige Rasse von Furtzfischen, deren HÖCHSTES es war, in den MEERESBODEN hineinzuschissern, zu kacken und zu FURTZEN! Über die Jahre hat sich deshalb dort wertvollstes FURTZGAS angesammelt, die ENERGIEQUELLE DER ZUKUNFT! Jeder, der einmal den höchlich kostvollen Film »Mad Max – Back to the Thunderdome« (oder so ähnlich. »ICH HERRSCHE IN BARTERTOWN!«) angesehen hat, der weiß um den Wert des BRAUNEN GOLDES! Teilweise ist es in mächtigen Blasen verborgen, nur Finnwale, die in große Tiefen vordringen können, haben bisher davon gekostet! Zur Bergung des Furtzgases, dass diese Furtzfische vor Millionen von Jahren hinterlassen haben, werde ich eine Chartergesellschaft gründen, die später in eine Aktiengesellschaft übergehen wird! Ich werde unermesslich reich werden! Und dann werde ich Präsident der Türkei und Russlands GLEICHZEITIG! Meinem Staat werde ich den Namen »Vereinigte Reiche des Türken- und Russentums« geben. Das ist so ähnlich wie das damilige »Königreich beider Sizilien«. Ach, Italien nehme ich auch noch auf, wo ich schon dabei bin...
>
>Das neue Nationalgericht meiner vereinigten Reiche wird aus Bulgur gebackene Pizza mit Sardellen und Eiern des Störs sein!
>
>https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6re

Und ich erzaehlte Hitler von diesem Plan und er weinte vor Glueck. »Komm lass uns Motorrad fahren!« sagte er. Und wir brausten durch die Dunkelheit auf seiner Honda Goldwing. »Hell on Wheels« von Fu Manchu donnerte durch die Nacht.