?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (die Arme huldigend in die Höhe gestreckt...) (13.8.2016 09:27:25):
>Beim Arzt

>Ich betrat das Wartezimmer des Arztes. Hastig durchforstete ich den Stapel an Zeitschriften auf dem Tisch in der Mitte des Raumes. »Das Goldene Blatt«, »Bild der Frau«, Spiegel", »Autobild«, »Stern«, »Focus«. Zornig beugte ich mich vor eine dicke Frau die eine Zeitschrift in den Pfoten hielt um zu sondieren welches Blatt dies wohl sei. Sie warf mir einen kurzen verwirrten Blick zu. »Brigitte« sagte ich leise mit bebender Stimme.
>
>Ich stand wieder auf und sah mich um. Da war noch ein Jugendlicher der mit seinem Handy spielte. und ein alter Mann der versuchte aus dem fenster zu starren um mich nicht anzusehen.
>
>Ich explodierte innerlich.
>
>"WO SIND DIE TITTENHEFTE???" schrie ich mit aller Kraft. Alle zuckten zusammen und sahen mich dumm an ohne etwas zu sagen.
>
>Weinend rannte ich aus dem Wartezimmer. Nie wieder wollte ich hier verweilen.


Hallo, -moin, EUGIDIUS,-salve!

'Tittenhefte', -ja mal abgesehen davon, dass das eine diskriminierende Bezeichnung ist, hätte ich aber erwartet dass Du das 'Organ des Huldigertums', nämlich die »Flatulenz-heute« misstest. So bedenke doch dass unsere großartige Bewegung noch in den sprichwörtlichen Kinderschuhen steckt und öffentliche Auslagen dieser huldvollen Postille, beim Arzt z.B., in höchsten Maße erstrebenswert wären.

Wir Meisterfurtzer sollten einen öffentlichen Aufruf und eine Petition starten um unserem Faible eine Stimme im 'Parlament' zu verleihen!


Gut Huld!