?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (andächtig zu Boden sinkend) (28.8.2016 19:54:59):
>Livebericht aus der Sektkellerei Bardong in Geisenheim

>Man hat gerade meinen ersten Bericht den ich mühsam auf winzigen Tastgeräten eintippen muß, elektronisch gestohlen. Die samstägliche Radfahrt, freihändig über weite Strecken, wie sich das gehört, vor allem wenn Kinder am Straßenrand auftauchen, auf den Schiersteiner Flohmarkt führte wie immer an den beiden Gift-Abfallkörben nahe der Hilfsschule vorbei. Ganz normale blaue Plastikpapierkörbe wie es sie im übrigen Stadtgebiet ebenfalls gibt. Dort werden nun im vierten Jahr hintereinander viele Jahrzehnte alte, zum Teil hochgiftige Medikamente entsorgt. Letzte Woche lagen dort mehrere 125ccm Flaschen übelriechendes Brom-Nervacit, ein ganz schweres Lebergift wie ich durch die Einnahme eines einzigen dreiviertel Esslöffels feststellte, ich hatte fünf Tage lang einen Atem der verwesendem Fleisch glich. Ich habe als Verursacher dieser nun seit Jahren anhaltenden Giftmüllentsorgung in öffentlichen Papierkörben die Klinikapotheke der oberhalb Schiersteins ansässigen großen Klinik im Verdacht.
>Es fahren immer wieder Ambulanzen von dort diese Strecke und machen beim nahen Bäcker, fünfzig Meter vom Tatort entfernt kurz Rast. Ich kann als verdeckter Ermittler mit dem Rad und dem öffentlichen Image als Flaschensammler nicht alles illegal entsorgte sicherstellen, aber von diesem allerekligsten Brom-Nervacit lagern nun drei Beweisstücke zu je 125ml in meiner Alchemistenküche.


Furtzgas nochmal..., -diese Deppen, solln doch lieber was Ephedrinartiges dort ablagern, da kannst Du Dir wenigstens ein bissl Meth synthetisieren...


Gut Huld!