?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (30.8.2016 00:45:34):
>>>>POST VOM STAATSANWALT!!!!!!

>>>>KREISCH!!!!
>>>>
>>>>Verflixt! Und das Alles nur weil ich Journalisten mit dem Tode bedroht habe!!!!
>>>>
>>>>
>>>>Grummel geummel
>>>
>>>
>>>jetzt kannst du nur noch im Darknet ein Maschinengewehr kaufen und es mit zur Verhandlung bringen. XD
>>>
>>>
>>>Oh mann, ist das echt wahr?
>>>
>>>
>>>Da gab es einen Fall wo einer auf Facebook mit Mord gedroht hat. Der Typ hat glaube ich 3 Monate Haft bekommen.
>>>
>>>
>>>Ja dumm gewesen, dumm gelaufen. Von proxies, anonymizer usw hast du auch noch nie was gehoert, oder?
>>
>>Ha! Ich nehme die volle Packung! Die angedrohten 1,5 Jahre sitze ich auf der linken Arschbacke ab! Muss bloss mal bei meiner Mutter nachfragen, ob sie mir solange meine Wohnung zahlt. Sonst wäre ich obdachlos! Das wäre doof! Na egal, dann schlafe ich am Flughafen Tegel, dort ist es auch geil!
>>
>>Hihihihihi!
>
>Was mich ehrlich gesagt viel mehr frustet, derzeit, ist, dass ich vergessen habe, die Auberginenwürfel in die Pfanne zu schmeißen, bevor ich den Weißkohl dazugebe. Ja, höh, und jetzt braten die natürlich nicht, bzw. wenn ich die dazugebe, muss ich den Weißkohl wieder, ar, rausnehmen, es ist ein graus. Dann lieber jeden Tag von Arabern in einer Vierbettzelle verprügelt werden. Wobei... ach ich gehe Kippen kaufen, ist jetzt auch schon egal.

Das schlimmste ist doch eher dass es im Knast keinen Alk gibt. Da kannst du eher im Arsch geschmuggeltes Heroin kaufen.