?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (3.9.2016 22:39:00):
Heute

fast zweimal gestorben. Erst erwischt mich so ein Arschlochautofahrer fast beim Abbiegen mit dem Rad. Die Straße ist abschüssig und rechts geht es recht steil nach oben auf einen kleinen asphaltierten Feldweg. Ich schere wie üblich nach links aus um mit mehr Schwung in die Kurve gehen zu können, da beschleunigt der Wagen hinter mir weil er wohl sich garnix denkt weshalb ich wohl zuerst nach links ausschere. Jedenfalls fahre ich ihm mit Schwung quer vor den Wagen und komme geradeso noch ungeschoren vorbei. Er kurbelt das Fenster runter und ruft laut Arschloch, ich rufe laut zurück, Fahren Sie gefällig nicht so dicht auf, ok, die erste, halbe Stunde später bei Lidl, Herzanfall, eine volle Stunde tachycard, kalter Schweiß, Schwäche in Armen und Beinen, der Rucksack ist mir zu schwer, ich kann das Rad nur langsam schieben, bleibe oft stehen, an zwei fremden Häusern will ich fast klingeln um zu bitten das sie einen Notruf tätigen, lasse es bleiben, stehe nur da, eine ältere Dame in ihrem Garten hätte ich fast gefragt, Sind Sie vielleicht zufällig Kardiologin, gehe jedoch weiter, im Freien ist mir immer noch etwas wohler als in der Wohnung weil man mich da schneller bemerkt wenn ich mich nach unten zusammenfalte. Nach einer Stunde gings wieder. Der junge Arzt der Kardiologie im Zentrum München meinte zu meinen durchschnittlich halbjährlichen Anfällen, damit müsse ich leben, das sei nicht behandlungsbedürftig. Jedenfalls macht es große Angst.