?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von k. (4.9.2016 16:30:44):
>>>>>>feiern und schnakseln

>>>>>>Meine Augen schauen in eine Leere, ich habe nicht vor was trinken zu gehen, meine Haare sind aus beruflichen Gründen kürzer, aber mein Haar ist Füllig-haha-
>>>>>>
>>>>>>Meine Arbeit ist wichtig, meine Kräfte muss ich halten. Ein schickes Kleid oder ein Rock, eine tolle Frisur, eine mondäne Figur, dafür ist es mir wert auf vieles andere was den Körper nur ruiniren würde zu verzichten.
>>>>>>
>>>>>>Schon allein das ganze Botox und die Beine, alles muss perfekt bleiben, zwar nicht dünn, vielleicht doch zu verführerisch in dem Punkt geb ich dir recht, dass muss auch nicht kaputt gemacht werden.
>>>>>>
>>>>>>Der Kolbe ist mir zu unromantisch, die Muschel ist ja auch nur schleimig wie viele andere.
>>>>>
>>>>>Hi,
>>>>>
>>>>>wie das mit 'Kolbe' und 'Muschel' ist, weiß ich auch nicht, -da kenne ich mich nicht aus.
>>>>>
>>>>>Such Dir doch etwas aus, dass Deinen Typ unterstreicht?!
>>>>>
>>>>>Was für ein Typ bist Du denn? (Hungerhaken, Matrone, Lolita, -etc.?)
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>So ein strenges Beast will keiner haben.
>>>
>>>Woher willst Du das wissen. Manchmal brauchen manche auch mal ne'n kräftigen, strengen 'Popoklatsch', ausgeführt von einer O.
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>Komm ist gut.
>
>Richtig! Der Komm(unismus) ist durch und durch GUT!
>
> .... ich hab manchmal luftnot, kopfschmerzen, einen hihen blutdruck...
>
>Reaktionäre Kräfte scheuen keine Maßnahme, auch Fememord gehört in deren Repertoire.
>
>>natürlich weiß ich was zutun ist
>
>Blah, blah, blah,
>https://www.youtube.com/watch?v=Hrph2EW9VjY
>>
>>schau das du immer gut auf dich acht gibst.
>>So wie ich.
>>Man weiß nie in was für einer Lage man sich selbst rein bringt und dann ist plötzlich keine luft mehr da
>>mir reicht die eine erfahrung seitdem habe ich respekt vor mir selbst...
>
>Roboter mit Senf.
>
>
>Gut Huld!

Was kann ich dafür?