?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (4.9.2016 23:26:50):
>Uffta! Bis zum Umfallen!

>Fucking hell! Ich musste mir heute vor der Arbeit um fünf Uhr morgens unbedingt ein paar Bier kaufen. Ich war vollkommen im Arsch, da ich seit einiger Zeit zu viel Frömmigkeit gegenüber dem Tempel des Sauf bewiesen habe. Ich denke mir nur: was tun? Wo herbekommen. Aus dem Augenwinkel im zitternden vorbeilaufen sah ich, dass der vietnamesen-chinesen-Stand schon geöffnet hatte. Um FÜNF UHR MORGENS? AM SONNTAG? Von den Dönerständen hier bin ich es gewohnt, dass man in den Kühlschränken nur noch Cola und Milchgetränke und Ayran findet (NICHTS GEGEN AYRAN! Aber das war nicht, wonach mir der Sinn stand!!!), weil diese Leute mit jedem Jahr zunehmend mehr frömmlern und frömmlern. Aber es war dann doch kein Uigure oder Thailänder aus den Bergregionen, so dass ich mir für den überraschend moderaten Preis von jeweils 1,50 Euro erst mal zwei Becks abgreifen konnte. Problematisch, weil Becks so ziemlich das Bier mit der schlimmsten Fahne ist. Auf der Welt so. Naja, egal. Ich schwöre auf Wrigley's Airwaves! Aber: mein Schrecken über den unter üblen Entzugssymptomen bevorstehenden Arbeitstag wurde an Grässlichkeit nur noch von dem Eindruck übertroffen, den der Verkäufer des vietnamesichen Stands bei mir hinterließ: ein circa 80-jähriger Mann, der sich kaum bewegen konnte! Und dann trotzdem um 5 Uhr morgens Sonntag in seiner Bude stand. Uffta. Der Typ hat wahrscheinlich gemeint, ich sei einer dieser Partytouristen, die sich nach der »Disse« noch einen Absacker gönnen, naja, höhö, weit gefehlt. Aber vielleicht ist das auch einer der Gründe, wieso ich meine inneren Organe schon seit jungen Jahren systematisch zerstöre: damit ich nicht noch mit 80+ in einem Stand an einer Stadtbekannten Prostituiertenmeile Snacks, Bier und später am Tag Glasnudeln verkaufen muss, weil die Tiger-Enkelin den Sohn (aus Sicht des Standverkäufers: Urenkel) unbedingt mit Erreichen der Volljährigkeit nach Harvard schicken will, dass er da seinen MBA macht um dann, zurückgekehrt nach Deutschland, ein Glasnudelimperium zu eröffnen. Nein, ohne rassistischen Scheiss jetzt, das hat mich schockiert: dass ich, mehr oder weniger jung (ha) morgens um 4.30 am Sonntag in mehr oder weniger (mehr mehr als weniger) üblem Zustand aufstehen muss, kann ich mir immerhin noch meiner eigenen Idiotie und Dummheit zuschreiben. Dass das wohl überall anders als hier und einigen anderen ausgewählten Staaten eher die Regel ist, nun ja, das ist bedauerlich. ICh weiß aber auch nicht, woran es liegt. Ich gehe erst mal aufs Klo...


...UM KRASS ABZUFURTZEN! HURRAH! THE FURTZ! THE GREAT EQUALIZER!!!!