?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Matthias (14.9.2016 11:47:18):
Keine Überschrift

Lets me and you go to the ice hotel. Wish I could go traveling again. And we argue about the costums. Ich hatte immer wieder Herzstolpern und wollte nicht telefonieren, ich bin mündlich enorm ungeschickt, dann sage ich was und man ist so weit auseinander und möglicherweise legt einer den Hörer auf, ich fürchte mich vor dem Telèfon und ich wollte auch keinen Besuch, Besuch der mein Elend betrachtet, mir auf die Schulter klopft und wieder geht, ich habe nun mal diese 'nahe' Familie, wie Ihr, nicht und ich weis mittlerweile nichtmalmehr ob ich leider sagen soll. Ich weiß nur, als es mir am Übelsten ging malte ich mir zwar ständig einen Familienkontakt aus, aber verwarf ihn auch sogleich wieder, auch Dir vorab zu sagen, daß ich Stents bei Personen mit starker Narbenbildungstendenz für extrem risikoreich halte und gerne gegen konservatife Möglichkeiten Aspirin, Diät, zwei tägliche Stunden spazieren, halbtags oder frühpensionierung, gleich wie das weib oder der Arbeitgeber deswegen jammert, und dann würd ich mir an einem Gewässer mit angelbaren schmackhaften Fischen einen Ganzjahresstellplatz für den Wohnwagen leisten und die meiste Zeit des Jahres dorthin abhauen. Pass auf dich auf. Ich bemühe mich. Die Angst verlässt mich nur selten.