?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (...böser als der Teufel...) (22.9.2016 21:30:22):
>>>>>>Verteidigt die Bastionen des Maskulinitums!

>>>>>>Steht zu eurem Rülps!
>>>>>>Achtet euren Popel!
>>>>>>Verehret euren Furtz!
>>>>>>
>>>>>>Zwängt euren Lümmel wieder in die Hose, -trotz aller Hexenkunst, -seid heroisch in der Ablehnung des 'weiberinduzierten' Koitusses!
>>>>>>
>>>>>>Furtzt auf die 'Anbietung' der Jungfräulichkeit, seid trotzdem standhaft in der Vertretung der Interessen von Heranwachsenden!
>>>>>>
>>>>>>Vernichtet das patriarchal-monetaristische Unrechtssystem!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Kämpft, -MÄNNER!
>>>>>
>>>>>Sowas muss ja nun nicht über mich bestimmen.
>>>>
>>>>Liebe k, Was meinst Du mit »Sowas«?
>>>>>>Solche Früchtchen.
>>>>>>Haben Sie Ihren Teebeutel verloren?
>
>Er kribbelt oft und meistens werden mir in solchen Momenten, auf Arbeit etwa, Intelligenzleistungen abverlangt, -was natürlich nicht zusammen gehen kann! Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
>
>....der 'Teufel' muss weg, -der 'Teufel' muss weg, -der 'Teufel' muss weg....
>
>Immer die gleiche Leier, -ermüdend. Scheint so 'ne Art religiöser Wahn, hier in Nbg., zu sein....
>
>>>>>>
>>>>>>Gut Huld!


Nun gut, -deren Erbgut scheint ja ziemlich 'ausgedünnt' zu sein. Alles kein Problem, -wir haben ja genügend 'alleinreisende minderjährige Flüchtlinge', -vielleicht bringen die den 'Laden' ja wieder in Ordnung, -diese schwanzgesteuerten 'muselmanoiden' Kinderficker!

Ihr kennt ja aus den klassischen deutschen Märchen das Problem: 'die sieben Zwerge, hinter den sieben Bergen u.s.w.', -immer an genetischer Auffrischung interessiert, -aber zu feige das Problem zu verbalisieren, -was ich hier in Nbg. unter der 'Normalbevölkerung' schon kleinwüchsige, degenerierte und blöde Exemplare gesehen habe! Grusel und Pfui, Degeneration in Reinkultur, -soll ich mich da etwa einMISCHen?

EKELHAFT!

Gut Huld und -ja- man kann auch als PDS-Wähler was über Genetik wissen!



Gut Huld!