?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (...böser als der Teufel...) (23.9.2016 19:04:56):
>>>>>Herz

>>>>>Das geht aber nicht.
>>>>
>>>>Love makes the world spins. (sorry, kann kein Englisch, -ich meinte nur: Liebe versetzt die Welt in Drehung....)
>>>>
>>>>Bitte korr. Englischen Text posten....
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Hab ein großes Herz, -ja das ist wichtig, -scheue Dich aber nicht 'Systemgewinnler' mit allem was Du hast zu bekämpfen, denn das heutige Weltsystem ist der Tod der Kinder!!!!
>>>>Pah..... scheiß Kampf.
>>>
>>>Was meinen Sie wo ich überall zu reagieren habe um mögliches böses abzulenken. Mein Mann will in Ruhe sich verabschieden. Bringen Sie das denen mal bei.
>>>>
>>Das Böse, -nun das ist so eine Ausdrucksweise.... , wenn man mich liest, könnte man auch mich per se als etwas 'Böses' bezeichnen, -aber es ist nur Ironie, Sarkasmus und Ohnmacht. Die ganze Welt um uns herum fällt in Scherben, Eliten bereichern sich, -wir aber: waschen unsere Autos....
>
>jaja, die Einsicht, naklar
>>schwerstbehindert nach alkoholabusus und schlaganfall, da kommt erst die einsicht

Das ist keine Einsicht, dass ist der Zwang des Krankseins, der Sieche und der Erkenntnis dass das sog. 'Böse' in der Gestalt von 'Systemgewinnlern' immer wieder vom Drecksstaat 'gepudert' wird.
>>
>>Gut Huld!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>>>Gut Huld!