?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von k. (23.9.2016 21:50:47):
>>>>Herz

>>>>Das geht aber nicht.
>>>
>>>Love makes the world spins. (sorry, kann kein Englisch, -ich meinte nur: Liebe versetzt die Welt in Drehung....)
>>>
>>>Bitte korr. Englischen Text posten....
>>>
>>>
>>>
>>>Hab ein großes Herz, -ja das ist wichtig, -scheue Dich aber nicht 'Systemgewinnler' mit allem was Du hast zu bekämpfen, denn das heutige Weltsystem ist der Tod der Kinder!!!!
>>>Pah..... scheiß Kampf.
>
>Auf dem feurigen Wagen der Magie könnt Ihr Damen mehr erreichen, als wir Kerle mit unserem ganzen Säbelgerassel, -oder auch Atomwaffen!
>>
>>Was meinen Sie wo ich überall zu reagieren habe um mögliches böses abzulenken.
>
>Das 'Böse' und das 'Gute', -diese Dualität gibt es nicht, es gibt nur die Liebe in all ihren Facetten...
>
>>Mein Mann will in Ruhe sich verabschieden.
>
>Verabschieden? -Wohin denn, er wird so oder so in Ihrem Herzen sein.
>
>>Bringen Sie das denen mal bei.
>>>
>'Beibringen' zählt nicht. Das ist Indoktrination, Erziehung also und die ist nur für simple Grundwerte zulässig. (aus meiner Sicht)
>
>Eine »Maschine!« die alle an ihren Fehlern herabsetzt, will heutzutage niemand mehr haben, wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen.

Unser Erziehungssystem hat sich mit der CDU grundlegend geändert. Das ist verbindlich für alle Lehrer. Die Gesichtszüge sind äußerst relevant. Wer sich nicht umschult hat Pech.
>
>Gut Huld!
>>>Gut Huld!