?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Lisa (25.9.2016 16:22:16):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dressurlektion

Bin heute den Wallach meiner Bekannten im Gelände geritten .Er war eigentlich recht fleißig so daß ich ihn nur für Kleinigkeiten strafen konnte. Er zickte ganz schön rum ,als er meine Dressurgerte auf den Arsch bekam -grins!!Aber dann kamen wir an einen Bahnübergang (Feldweg) wo er nicht drüber wollte. Aber ich !!!!!!!Hab ihm die Sporen richtig hart reingedreht ,hochgezogen und ihn sogar richtig gekickt-und dazu hat er meine Dressurgerte empfindlich hart in die Flanke bekonnen (sogar 4-5 mal mit Hand weg vom Zügel) Da wollte er sogar ein bisschen Steigen grins,Es war eine geile Auseinandersetzung-Aber was ich mir in den Kopf setze.....Naja er ist dann doch drüber -Lach – ,war aber von der Aufregung und meinen Überredungskünsten (tickticktick....)voll aufgedreht und verschwitzt und deshalb auch danach etwas triebiger. Damit hat er mir dann eine Freude bereitet und ich hab ihn richtig hart rangenommen.Seine Zickereien habe ich ihm dann immer sofort ausgetrieben -lach – .Die Gerte und meine Sporen hat er aber geilerweise immer wieder oft gefühlt :beim stolpern , wachmachen ,treiben,scheuen,und wenn ich ihn auf dem Rückweg gewendet habe, und er nicht weg vom Stall wollte ,und auch nur weil ich einfach immer wieder Bock hatte ,ihm eine drüberzuziehen ! grins