?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (aufrecht zu seinem POPEL stehend) (29.9.2016 11:32:55):
>>Im Zug von Berlin nach Kiev via Minsk

>>habe ich, Dr. Schmidt, auf Haschentzug mit erheblichem Rest-THC-Gehalt im Hirnkreislauf auf dem Einreiseformular unter mitgeführte gefährliche Gegenstände angegeben eine Pistole und Sprengstoff mit mir zu führen. In Minsk musste ich aus dem Zug und man ließ mich neben einer Menge geschäftigem uniformiertem Militärpersonal alleine und ohne Gepäck in der kleinen Bahnhofshalle stehen während mein Zug anfing aus dem Bahnhof zu rollen.
>
>Hehehe!
>
>https://www.youtube.com/watch?v=V8ZKYD7heA4
>
>
>5:30!
>
>So mache ich es auch immer!
>
>Schmidt! Du musst dem Haschisch abschwören, der SAUF ist der beste Freund! Von Haschisch wirst du nur wahnsinnig, der SAUF allerdings, er verbindet die Menschen! Gestern abend z.B. habe ich mir beim Auberginenschneiden voll übel mit dem Sägezahnmesser in den Finger gesäbelt. Ich habe geblutet wie ein Schwein. Ich war natürlich betrunken wie ein Hund gewesen, am nächsten Tag, also heute morgen, bin ich aufgewacht und hatte lauter rote Flecken auf der Hose. IIIIIIH! Zu meinem Entsetzen musste ich auch gleich wieder los ins Call Center. Ich hatte kaum Zeit, mir noch zwei Bier und eine Dose »Wilthener Goldkrone mit Cola« zu kaufen, Ouh weh. Ich saß dann also auf der Bank in der U-Bahnstation und habe mir erstmal ein »San Miguel« Bier gehämmert. Was denkst du, was passiert ist? Ich hatte ein großes Pflaster am Finger, aber die Wunde brach plötzlich wieder auf! IIIIIEEEEH! Ich sitze also da, tropf, tropf, tropf, und dann kam da eine gute, besoffene Samariterin. Sie hat mir eine ganze Packung Taschentücher vermacht!!!! Ich war außer mir vor Glück, ich hätte sie herzen wollen! Das war eine Frau, die hatte wahrscheinlich so gut wie gar nichts, aber sie hat mir eine ganze Packung Taschentücher geschenkt! O, die Menschheit ist doch nicht am Ende!


Ja, immer mehr Huldiger sind auf der Straße zu sehen! Sie drücken, sie pressen und immer häufiger ertönt der 'Gesang der Götter'!

Nein, ganz am Ende ist die Welt noch nicht: Huld erwache!




Gut Huld!