?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich der Musikhistoriker!!! (2.10.2016 04:11:27):
>>Die neue Rasse wird die Form von DOLCHEN haben...

>>ein kind gebären, dass die form eines dolches hat.
>
>Aber wage es bloß nicht, das Ding in eine Hammondorgel zu rammen! Dann kriegst du es mit der ISAF (International Sound Advancement Force) zu tun!


Ich kann mich aber an eine Fernsehsendung erinnern, wo Emory, Leijk und Palman, also, einer der drei, eine solche Orgel mit DOLCHEN gespielt hat! Also er hat die Dolche so in die Tasten gesteckt, dass sich jeweils ein Dauerton ergeben hat, ich glaube auch, dies mitanzusehen, hat den Grundstein für meinen unheilbaren, schier endlosen WAHNSINN gelegt! Ja, mittlerweile ist mein Wahnsinn so immens, wenn ich in die Irrenanstalt gehe, dann führen sich die anderen IRREN auf wie ÄRZTE, DOKTOREN, und können nicht davon ablassen, mir gute Ratschläge geben zu wollen, da sie denken, 'o je, der ist so irr und wahnsinnig, gegen den bin ich ein Gesunder!'... und dann geben sie mir tipps wie 'gehe nicht über los, warte im Saal bis der MOndschein in spitzem Winkel den Schatten des Fensterkreuzes auf die Kante zwischen Linoleumboden und Rauhfasertapete zeichnet und dann spreche drei mal diese Formel:

Warrrh
Warrrhhh
Warrrrhhhh
Harrrharrrharrr

Dann bist du geheilt!'