?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Lisa (2.10.2016 12:41:21):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dressurlektion

Hi zusammen !Ich war viel im Sattel unterwegs die letzten Tage Und hatte dabei ein nettes Erlebnis mit einem 1,73 m Schimmelwallach den ich in Urlaubsvertretung reite. Er ist eigentlich ein reines Springpferd ,aber ich soll ihn ruhig dressurmäßig reiten. Und das mache ich auch seit Vorgestern mit voller Begeisterung. Schimmi ist in der Dressurarbeit nicht nur faul und widersätzlich , sondern auch noch stocksteif !!!!! Ich LIEBE es ihn zu reiten!!!!!!Um ihn richtig zu stellen, oder ihn ordentlich zu biegen ,bedarf es immer besonders energischer Hilfen!! Immer wenn ich ihn hart mit meiner neuen Dressurgerte ticke grunzt er.-grins-- Eigentlich müsste er schon voll heiser sein soviel wie er unter mir grunzt- lach. Er hat eine top Kondition ist aber nach 45 min. echt nur noch mit vollem Einsatz zu motivieren.(ich reite ihn mit meinen längsten Rädchensporen )Gestern hat er unter mit sooooo geschwitzt das man den Staub den der Schweiß aus dem Fell gewaschen hatte, gut sehen konnte(find ich geil bei Schimmeln !)Ach so -das Bändchen mit dem Doppelknoten am ende meiner neuen Gerte duftet geil nach ihm .Grins