?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (9.10.2016 21:55:36):
>>>>Bobby, -ich warte immer noch auf Deine Antwort,

>>>>oder ziehst Du Dich zurück, wenn es brenzlig wird?
>>>>Sei kein Feigling, stelle Dich dem Diskurs!
>>>>
>>>>
>>>>...in Erwartung Deiner Ansicht,
>>>>
>>>>Gut Huld!
>>>
>>>
>>>Gibt auch Leute die abseits vom Blaster und popeln ein Leben haben...
>>
>>Sicher, das ist wohl wahr. Das wichtigste hast Du gnädigerweise nicht erwähnt: das Furtzen!
>>
>> Aber ich habe dir die Antwort in meiner unermesslichen Guete geschenkt
>>
>>O, -Du edler Ritter der Gnade.
>>
>> – auch wenn du sie nicht verdient hast, du »DIE LINKE« Waehler mit NSDAP Begeisterung (Wie das zusammenpasst weisst wohl nur du).
>>
>>Ich nehme halt 'Erika' so wie es ist und nicht als Ausgeburt irgendeiner Partei....
>>
>>
>>
>>Und, -wie stehst Du nun zu den U.S.A.? (Oder hast Du Angst, bei 'political Incorrectnis' Deinen Job und alles was Du hast zu verlieren, -bist Du so abhängig vom System?!)
>>
>>
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>
>Ich bin nicht blind, von daher sehe ich die Probleme der USA (Eigentlich eher – die Probleme des »Systems« wie du gerne sagen wuerdest).
>
>Die meisten meiner besten Freunde kommen aus den USA und sind alles nette Leute, keiner dabei der Atombomben wirft, Schwarze erschiesst oder Telefone abhoert.
>
>Mal ehrlich – ich mag das Land – es ist ja auch gross genug dass fuer jeden etwas dabei ist. Ich mag auch die meisten Leute die ich getroffen habe, es gibt dort auch nette Omas, verpeilte Hippies, anstaendige Familienvaeter, Frauenrechtlerinnen und andere Leute die das Herz am rechten Fleck haben. Aber klar es gibt auch genug Amerikaner die ihr Land nie verlassen haben und wenn du die nach Abu Ghraib fragst fragen die ob das in China ist und Vietnam haetten die in Afrika vermutet. Das ist schon manchmal erschreckend.
>
>Ich mag die USA immer noch sehr – das hat nix damit zu tun dass sie Deutschland befreit (Du wuerdest vielleicht eher von »Besatzung« sprechen) haben. Ich bin noch aufgewachsen mit Mythen wie »harley Davidson fahren auf der ROute 66«, Black Jack zocken in Las Vegas, usw. Soll nicht heissen dass die USA fruher (in den 80ern) weniger Probleme hatten – aber wohl durch das mangelnde Internet und die fehlende Globalisierung waren die Probleme nicht so sichtbar, es war ein freieres, besseres leben als nach 9-11. Sicher ist heute nicht mehr viel davon uebrig, aber ich persoenlich fuehle mich mit den USA immer noch genug verbunden um das nicht zu vergessen.
>
>Um es kurz zu machen – nein ich wuerde heute nicht mehr in die USA auswandern. Und um es lang zu machen – ein »Lebensgefuehl« kann man nicht vergessen. Das ist wie die Lieblingsmelodie die dir manchmal nicht aus dem Kopf geht. Von daher werde ich vielleicht US Politiker oder deren Aktionen hassen, JA. Aber nicht das Land.


Hi, Bobby,

uhhh, -jetzt hast Du mich kalt erwischt! Auf so einen ehrlichen 'post' kann man nicht mit irgendwelchen Phrasen antworten... ! Ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe machst auf meinen Unsinn zu antworten und werde morgen meine Antwort posten (so die Telekom will (mein Internet fällt dauernd aus)) und wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend... !



Gut Huld!