?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidttidingens (16.10.2016 12:48:57):
>SAUFULUS!

>SAUFULUS IST EIN HEILIGER!!!!!!!

Höflich!!! ich habe eine Erfindung gemacht. Hörst Du, eine Erfindung die die Welt gerade Rücken könnte, etwas das auf den ersten Blick ganz wahnsinnig aussieht, aber! Ja, aber! wer einmal in meiner Apparatur stand bemerkt sofort deren begradigende Wirkung. Es ist eine Wahnsinnsgeschichte, die Entwicklung dieses Apparats der 2030 in jedem Schlafzimmer weltweit stehen wird, sie wird eine ganze Handvoll Mitstreiter zu hundertfachen Millionären machen, ich muß zu einer Zeichnerin meines Vertrauens, das Ding exakt zeichnen lassen und dann muß ich alle Patentanwälte abklappern um ihnen ins Gesicht zu schleudern sie seien Diebe auf Bürostühlen und ich müsse mich vor ihnen schützen. Ich hoffe, wenigstens meine Zeichnerin ist verschwiegen. Höflich, wie soll ich bloß vorgehen. Alle hier halten mich für einen Idioten. Ich aber glaube meine Erfindung ist allgemein relevant. Und meine Gesellschaftsunfähigkeit beweist sich immer wieder weil mir gegenüber Personen mit hohen Funktionen entweder schlüpfrige oder herabwürdigende Bemerkungen aus dem Mund fallen. Gib mir einen guten Rat Saufulus, wie ist es geschickt nun vorzugehen. Vor allem will ich weder mit dieser Vermarktungsscheiße noch mit der Produktion irgendetwas am Hut haben, DENN ICH BIN DER ERFINDER, und ich will nur das die schwarze Zahl auf meinem Kontoauszug ins Schwindelerregende wächst auf das ich mich ohne Bedenken in Oberwalluf in ein Taxi setzen kann um mich nach Bukarest zur bestmöglichen Gebißsanierung fahren lasse und im Imperial in der obersten Suite mit Südbalkon Whirlpool und Bechstein zu nächtigen mir kein irgendwie bemerkenswertes Loch in die Börse reißt. Ich möchte wieder küssen wagen. Vielleicht träume ich. Das jedenfalls reden mir meine drei Brüder seit fünfzehn Jahren ein. Ich würde ihnen gerne das Gegenteil beweisen.