?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S (17.10.2016 01:13:45):
H!!!

Ich hätte von Ihnen allen einen gesamtehrlichglaubhaften Applaus erwartet für meine exakten Beipackzettel zweier zukünftiger Medikamente die bis auf ihr Gegenion reine Naturstoffe aus Wüstenkaktus und Roggenpilz sind, gut für die Hauptvolkskrankheiten Alkohol und Suizid wobei ich Straßenunfälle Zuckerüberkonsum und Zigaretten dazuzähle. Ich behaupte LSD kann die psychische und die körperliche Volksgesundheit erheblich steigern. Und Meskalin kann Alkoholiker heilen. Für LSD gilt das auch. Und das Google nun einen Tanzlehrapparat der 1921 patentiert wurde finde ich erstaunlich, aber meine Konstruktion ist nicht nur für Walzer geeignet sondern für alle Tänze, Ballett inclusive. Sogar Tänze mit Rhythmus Zweihundert. Anscheinend haben sie einen einzigen Flüchtling unter meiner Küche als Feuerwehrnachtwache installiert der um Mitternacht mit der Gabel an den Wänden kratzte. Oder es ist mal wieder ein Lauschangriff, weil, nachdem ich auf 'Aufnahme' drückte verstummte das Kratzen. Man schickte mir exakt gebündelte Schallwellen meiner eigenen Schallwellen die präzise aus verschiedenen kleinen Raumelementen zu kommen scheinen und deren Richtung sich etwa linear ändert und nicht mit den Ohren lokalisierbar ist. Da diese Hochtechnologie Teil aktueller Terrorbekämpfung ist wird keine Bundesregierung den hiesigen Einsatz zugeben. Möglicherweise habe ich aber auch nur eine Ratte oder Taube auf dem Dachspeicher. Das wäre mir lieber.