?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (17.10.2016 21:23:15):
>Ich bin der Schmidt

>Adolfus Hiltus, ja, schon wahnsinnig ist die Gefahr in die Du dich als Feinstsatiriker immer wieder begabtest. Wenn man derlei gefähliche Worte aus dem nationalen Tabukistlein immer wieder in die Runde schmeißt ist man der am meisten gefähdete Teil des Dialog-Anstoßungsprogramms. Nur sinngemäß, ist sich den schlaffen Penis mit zwei elektrodenplättchen durch eine siebzehnjährige anlegen zu lassen nun Teil einer Studie von Gebieten mit denen Krankenschwesterschülerinnen durchaus konfrontiert werden dürfen oder rüchelt das in irgendeiner Form nach sexuellem Nießbrauch oder gar seelischer Mißhandlung inner und äußerer Chakren.

Am Samstag wollte ich ja nach Dresden, aber ich war am Vortag so besoffen gewesen, dass ich glatt den Bus verschlafen habe, naja, 20 Euro im Arsch, aber nächstes Wochenende fahr ich! In meinem Suff habe ich geträumt, dass ich mit hunderten meiner Anhänger im Stechschritt über die Waldschlösschenbrücke marschiere, mit Transparenten wie »Tötet die 'Flüchtlinge'« oder »Merkel weghängen!«, oder »Foltert Gauck zu Tode!« Das war ein äußerst erhebender Traum, ich kam mir darin vor wie ein echter Volkstribun, ein FÜHRER! Schade nur, dass der Traum dann in einen morgen, was sage ich, einen ganzen Tag voll Übelkeit und Selbstzweifel gemündet ist. Nicht schön.