?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt, am Fetzen herausgebissenem Fleisch innen der Backe leckend (23.10.2016 22:41:52):
Schon vergessen, nee wartmal, verflucht, die Butter im Eisfach, koeffizient, ver

söhnt. Erfundene Dimensionen. Beobachtete Relationen, Proportionalitäten, neuer Tabak, zehn Cent. ich wollte acht, hoffte auf zehn und wir kriegen zwölf. Der Junge, genau, überlegt, sofort verzeihend, unterstelle ihm mich zu prüfen, lächelt kurz vielsagend ähnlich sifu weiter, woher weißt Du, wische Löffel mit Arschlappen, poliere nach mit sauberem Tuch, gefühlte und reale Tabus Partialbruchzerlegung Musterlösungsalgoritmus er soll mich anrufen und ich will ihn aufnehmen sehr geduldig Jacke vergessen himbeerlimettenquarksahnetorte zwei blatt gelatine kann Spuren von Semmelbrösel und Kirschwasser enthalten ein Quadratzentimeter geteilt durch einen Meter ergibt eine Seitenlänge eines Rechtecks. Abschlußball Berufsausbildung Weinbergstraße hätt' ich von Papa gar nicht gedacht, zufrieden mit den Eltern sein, arbeiten und reisen, bewegungsökonomie pläne du kleiner plüschiger Gernefuchtler mit Papas Händen