?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (28.10.2016 04:20:00):
Ich bin einer der schlimmsten Nazis in ganz Deutschland, was sage ich, auf der

WELT!!!!


Ja! Ich habe mitten, und das heißt wirklich mitten in meiner winzigen Wohnung ein Bildnis Adolf Hitlers aufgerichtet. Jeden Abend tigere ich um es herum, wirre Beschwörungsformeln summend, mich ab und zu auch vor dem Bildnis auf den Laminatboden werfend.

Visionen. Da Adolf Hitler somit vom Bilde aus über meinen Schlaf wacht, überkommen mich im Schlummer oft luzideste Visionen. Ich habe zum Beispiel schon mit dem Fall des Kheddafi im Jahre 2011 gesehen, dass ein Völkersturm auf Deutschland, der Deutschen Land, zukommt. Ich war aufs höchste alarmiert gewesen. Im Traum, und damals waren die Nachrichten über den Tod des Kheddafi noch gar nicht verbreitet worden, hat mir der lybische Führer die Hand gedrückt und aufrichtige Worte der Warnung ausgesprochen. Es muss dies am Tage vor seinem Tode gewesen sein, denn ich meine mich zu erinnern, dass ich am Folgetag auf dem in der Küche des von mir aus Spaß alltäglich besichten Callcenters auf einem der später sich so ausführlich und Restlos der Lüge verschrieben habenden Lügensender ARD oder ZDF die Neuigkeiten von dem Mord an diesem Manne samt der einschlägigen Bilder gesehen habe.

Auferweckung.

Aufzustehen, allmorgendlich, vor dem Bilde Adolf Hitlers ist mir eine immerwährende AUFERWECKUNG.