?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Hier Reichsrundfunkstelle Nürnberg. (29.10.2016 16:24:23):
>>>Ich kriege hier langsam wirklich einen Koller...

>>>Ja, tatsächlich ist es nicht gut, wenn ich mal einen Tag frei habe. Was ich dann nämlich mache, ist mir einen ganzen Tag lang den ganzen Dreck reinzuziehen, der auf den Webseiten der ZEIT, SPON und der SZ verbreitet wird.
>>>
>>>Es ist einfach so fucking unglaublich, das lässt einen wirklich den Glauben an das Gute im Menschen verlieren, oder auch nur an der Fähigkeit mancher Menschen, einer lauten Minderheit, einen einzigen klaren Gedanken zu fassen!!!! Ich will mich jetzt gar nicht darüber aufregen, dass in der ZEIT, diesem schlimmsten Gossenmagazin und Hetzblat seit dem »Stürmer«, einem gerade heute wieder Artikel darüber um die Ohren gehauen werden, in denen beschreiben wird, wie man als Islamist gefälligst aufs Klo zu gehen hat (nämlich unter Benutzung eines Bidet...), nee, das ist mir Kack und Furtz! Aber jetzt diese Sache mit CETA! Seit Monaten, was sage ich, JAHREN, hauen diese Niggerblätter einen Artikel um den anderen heraus, indem etwa die ALGII Gesetzgebung als das schlimmste Menschheitsverbrechen nach, was sage ich: noch weit vor Auschwitz bezeichnet wird, ungezählt die Beiträge dieser Schwachkopfblätter, in denen das »bedingungslose Grundeinkommen« gefordert wird (na, für gut über 1,5 Millionen Asylanten, Bombenleger, Kinderficker, Messerstecher und anderer unappetitlicher Menschendarsteller ist das ja seit letztem Jahr schon Realität, denen schaut niemand ins Maul, scheiß drauf...), Hetzartikel noch und nöcher gegen »Fracking«, »genmanipulierte Landwirtschaft« und dergleichen vollkommen belanglose Lächerlichkeiten mehr. Aber dann kommt CETA, was wie alle Freihandelsabkommen im Grunde nichts weiter als eine große Deregulierung bedeutet (frag mal die Weiber aus Sonora, wie gut es ihnen in der maquiladora gefällt... lol, NAFTA!), gegen den diese »Zeitungen« genannten Sauhaufen seit Jahren anschreiben, aber Wunder was: plötzlich ist das eine gute Sache, denn oh: Angela Merkel ist dafür, und die EU auch. Dann werden aus den Wallonen plötzlich urböse Faschisten und Rechte!
>>>
>>>WAS WIR GERADE IM DEUTSCHEN JOURNALISMUS ERLEBEN, IST DIE TIEFSTE MORALISCHE VERROTTUNG, IST DIE ABSOLUTE VERBLÖDUNG, IST DER NACH ALLEN, AUCH DEN GERINGSTEN REGELN DES ANSTANDS ZU KONZEDIERENDE T O T A L E M O R A L I S C H E B A N K R O T T!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>Hier werden nur Qualitaetsstandards eingehalten.
>>
>>Aber es koennen auch Pannen passieren wie z.B. bei dem Artikel der Tagesschau:
>>
>>http://www.der-postillon.com/2016/10/ceta-tagesschau.html#more
>
>
>
>
>*TOB*!!!!
>
>*WÜT*!!!!!!
>
>*KREISCH*!!!!!!!
>
>*BRÜLL*!!!!!!!!!!!!!


FURTZ!!!!


Gut Huld!