?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Findus (30.10.2016 15:23:05):
>>>>Über dem Rheintal beginnt ein wunderbar sonniger Morgen

>>>>Dazu bin ich seit drei!! Wochen das erste Mal wieder geduscht, habe frische Kleider an, bin ausgeschissen und schaue hundertachzig Grad vierzig Kilometer in die Ferne. Und Kerb ist, in Alta Villa
>>>
>>>es tut immerwieder gut, wenn die alten Arbeitgeber anrufen, um nachzufragen, ob ich frei wäre und Lust hätte....
>>
>>aufjedenfall gehts mir nicht anders[...] seit lagem mal wieder Grundputz gemacht auch unter den Möbeln und hinterm Schrank, die alten Deckenbezüge riechen wieder frisch und nun ein Fußbad, eine Sonnenkur eine Maske, ein Peeling, frisch und munter hinein in den Tag und schon ruft auch wieder die Arbeit
>>und das Vergnügen muss warten.
>>Ein Tanzabend unter Kollegen erst am Samstag und auch der kommt höchst selten zustande aber muss mal sein. Ein gekreische und gegacker[...] aber es scheint als würden wir uns alle lieb haben, das ist das wichtigste find ich. Wir tragen ja auch alle die gleiche Last. Bestmöglich den Abend gestalten und freudig hinein ins Licht.
>>Wie du selbst es willst,
>>kriegst eine Ohrfeige halt die andere auch hin
>>usw. manchmal musst du durchs Nadelöhr.
>>Trilala, brost, auf uns.
>>
>>Glücklich.....
>
>
>
>
>
>Da war doch noch was...
>
>
>Auch wenn Du die 'grosse Freude' nicht erwähnst:
>wie stehts mit den Fürtzen?!
>
>Schön gefurtzt am Morgen?
>
>Die richtige Art einen wunderschönen Morgen zu begrüssen bedeutet erst mal heftig unter die Bettdecke zu FURTZEN!
>
>OH! -dieses gigantische Gesundheitsgas!

Wäre gerne an so einem schönen Tag mal raus gegangen...
doch so muss Essen aufm Tisch
da sein, den Kiddies es angenehm machen
es gibt Menschen die brauchen mich
und da muss ich da sein

soises... fußbad!
>
>
>
>Gut Huld!