?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, dicker und dicker werdend (30.10.2016 22:11:03):
>>>>>>>>>PREISET DEN SUFF!!!!!

>>>>>>>>>5 UHR MORGENS VOR DER ARBEITG UND ICH SAUFE MIR EINEN REIN!!!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>HEHEHEHEHEHEHEHEHE!!!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Wo ist der MÄCHTIGE ARSCHFICKIO?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>MIT SEINER ARMEE MARSCHIERT ER AUF WOLGOGRAD!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE!!!!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Hallo Höflich,
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Du solltest BEWUSSTER trinken! Gucke RT!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Gut Huld!
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>JAAAA! ICH MUSS BEWUSST MEHR TRINKEN, VIEL MEHR!!!!!
>>>>>>
>>>>>>Hehe, dass habe ich übers Wochenende ganz gut geschafft. Am Freitag kam ich nach einigen Bieren irgendwann auf die Idee, mir noch eine Flasche Vodka zu gönnen, das »Wässerchen« ist immer gut zu gebrauchen. Naja, ich habe mir mit wasserfestem Stift eine Markierung auf die Flasche gemacht, so bei ca. einem Drittel, weil ich mir halt dachte, so, dass ist das Äquivalent von vier Bier, hihi, danach hörst du auf. Das Ende vom Lied: die Falsche war in zwei Stunden leer und ich bin dann nochmal zum 24h-Supermarkt am Nollendorfplatz (dort wo sie diesen verblödeten Erzschwulen nach seinem Ficki-Ficki mit dem Crystal erwischt haben) und hab mir eine Flassche Moskovskaya gekauft. Boah, war ich dicht am Ende des Abends. Acht Bier und 1,2 Liter Vodka, das war schon eine Leistung, hihihihihi!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wenn Du dem Vodka frönst, kannst Du auch RT-Deutsch gucken...
>>>>>
>>>>>Und: Niemals das Huldigen vergessen!
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>Russia Today ist ein exzellenter Sender, eine Wilkommene Abwechslung zur hiesigen Lügenpresse mit solchen Lügenbaronen wie dem verachtenswerten Claus Kleber! Das russische Volk hat der verschwulten, mit zahlreichem Abschaum durchrassten deutschen Gesellschaft eine starke Gegenerzählung anzubieten!
>>>>
>>>>
>>>>"Nikogda ne rasgovorivaijte s neivestnuimi!"
>>>>
>>>>Oder so Ähnlich...
>>>
>>>
>>>YA SRAT! YA PERDIT! YA LYUBLYU GITLERA!!!!!
>>
>>Russia Today ist in etwa so objektiv wie die Staatssender in Nordkorea. Dass RT den Putin nicht »unser geliebter Fuehrer« nennt wundert mich ehrlich gesagt, aber das ist sicherlich fuer 2017 in Planung.
>
>Das erinnert mich daran: ich muss morgen unbedingt Pommes kaufen!
>
>https://eatinwheaton.files.wordpress.com/2014/03/putine2.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Poutine