?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (1.11.2016 21:40:25):
>Alles vollgepisst

>70 Cent hat die Toilettenbenutzung in Roermond im Einkaufszentrum gekostet. Das hat mich so wuetend gemacht dass ich aus Frust absichtlich alles vollgepisst habe, also auf den Boden, Toilettenbuerstenhalter usw. Fuer die 70 Cent sollten die ihren Lohn bekommen.

Super Sache!

Vor Tagen noch habe ich hier herumfantasiert, dass ich in der U-Bahn in die Hose geschissen hätte, und tja, nun ist es in gewissem Sinne tatsächlich passiert, Träume werden also wahr.

Nun, genau nach der Arbeit war ich noch gut auf scheissen, ungewöhnlicherweise, denn wenn ich viel Saufe wie in letzter Zeit, ist mein Stuhl sehr weich, ja, es kam vor, dass ich Kacke so gesehen auch schon mal öfters sozusagen »aus dem Arschloch gepisst habe«, also so flüssig war der Schiss. Naja, aber nicht heute, ganz im Gegenteil, was mich schon sehr verwundert hat, ja, ich bin eine gute Viertelstunde ohne Scheiss auf dem Klo gesessen und habe gepresst, so »Gnnnnnn, gnnnnnnnnnn, gnnnnnn«, aber der Kackhaufen wollte nicht hinaus, also nicht ganz, die Hälfte hing draussen, die andere nicht, aber die Konsistenz war so fest, und das Teil so groß, dass keine Möglichkeit hatte, den Schiss abzubrechen. Naja, irgendwann war es so weit, der Kack ähnelte von Form und Aussehen, auch der Dimension her einer amerikanischen Eierhandgranate, zumal es kein homogener Kack war, sondern er bstand aus vielen Kötteln von jeweils so 1 cm Durchmesser, dass war wahrhaft mal was Besonderes. Naja, das Ende vom Lied: beim Schiss muss einer dieser Köttel von dem Kackhaufen abgesprengt worden sein, so dass er mir, zunächst unbemerkt, im Arsch haften blieb. Erst auf dem Nachhauseweg war es dann soweit:

PLOPP und das Ding drückt sich mir aus dem Arsch wie ein veritabler Kackstift, mitten in die Unterhose, genau als ich an einer Gruppe Rentner vorbeilief. Ich dachte mir nur:

»Ui, ui, ui, das ist ja mal ganz was neues, ich bin stolz aber gleichzeitig etwas verschämt ob dieser Leistung«

Mit einem swolchermaßen gemischten Gesichtsausdruck setzte ich alsdann meinen Weg fort...