?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (2.11.2016 18:42:58):
>>>>Alles vollgepisst

>>>>70 Cent hat die Toilettenbenutzung in Roermond im Einkaufszentrum gekostet. Das hat mich so wuetend gemacht dass ich aus Frust absichtlich alles vollgepisst habe, also auf den Boden, Toilettenbuerstenhalter usw. Fuer die 70 Cent sollten die ihren Lohn bekommen.
>>>
>>>
>>>
>>>Vorbildlich!
>>>
>>>Das nenne ich lehrmeisterliches Huldigertum!
>>>Der Verkommerzialisierung unserer Lebensumgebung mit dem SCHISS und dem STRULL Paroli bieten, -JA das ist wahrhaft EDEL und GUT!
>>>
>>>Überall wird die Hand aufgehalten, überall wir Kohle für Nichts verlangt und immer bluten die Ärmsten der Armen, -VERNICHTET endlich den Kapital- und Kommerzialismus final, TILGT ihn von der Erde, nutzt, -aber nur im Notfall, auch den guten, alten 'Automaten'!
>>>
>>>Banker, -verrecke!
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>>
>>
>>
>>Ich wuerde sagen das hat nicht mal was mit Kapitalismus zu tun sondern eher mit Anstand und Wuerde. Die Japaner sind ja erzkapitalistisch. Aber da kann man in jedem Laden, Supermarkt oder restaurant reinplatzen und schreien »Weg da ich muss scheissen!« oder auch einfach ganz ungeniert ohne Kommentar aufs Klo gehen – die wuerden niemals auch nur ansatzweise auf die idee kommen jemandem den Wunsch zu verweigern – oder gar Geld dafuer zu verlangen. Ganz egal ob man da was gegessen oder gekauft hat oder einfach nur zum »reinscheissen« vorbei kam – KLO IST IMMER UMSONST UND FREI FUER ALLE.
>>
>>Ich bin es ja aus Deutschland gewoehnt dass am Klo die Putzfrauen geifernd hausieren und notfalls mit der Faust auf die »freiwilligen« 50 Cent hinweisen (Was schon eine Unverschaemtheit ist). Aber in Holland – also in Roermond in dem Einkaus=fszentrum – erst mal durch das halbe EInkaufszentrum gerannt um das Klo zu finden und dann so die nummer mit Geldeinwurf und Schranke – ich hatte natuerlich keine 70 Cent klein und bin wutschnaubend hinaus zu meiner Frau – mir 20 Cent gepumpt – und dann wirklich wie der letzte Assoziale ALLES VOLLGEPISST WAS GEHT, Wand, Brille, Buerste mit Buerstenhalter, Fussboden, sogar den Klopapierhalter. Ja ich weiss – der naechste der die Zelle betrat war arm dran, aber hoffentlich hat er sich gedacht »70 cent und dann so ein Drecksloch«.
>
>
>An einem deutschen Bahnhof hättest du sogar rund
>einen Euro bezahlt...
>
>https://www.sanifair.de/versprechen.html


So eine Unverschaemtheit. Derartige Abzocke gehoert verboten. Zum Glueck fahre ich eigentlich nie Zug. Denen muesste man geschlossen mit 50 Mann gegen das Schrankenhaeuschen pissen.