?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ssäcihomidüt (5.11.2016 13:08:00):
Ogodhabichhalsweh

Ich finde es auch seltsam wie konditioniert fast jeder auf das Wort rasse reagiert. Augenblicklich ist man ein böser mensch. Das aber sämtliche unternehmen bis hin zu behörden mitarbeiter auch und oft hauptsächlich genau nach rassischen gesichtspunkten auswählen scheint nicht vielen bewußt zu sein. Weil wir irgendwie unbewußt leichter kuschen wenn uns eine als rassisch überlegene Person herunterkanzelt, abwimmelt. Nicht Frauen sind es die besser sein müssen als der Schnitt um einen Job zu bekommen, es sind die hässlichen Menschen ganz insgesamt die Nachteile haben und die rethorisch und fachlich ganz besonders gut sein müssen um eine Anstellung zu bekommen, am besten in einem Hinterzimmer ohne Publikumsverkehr. ich glaube der rassismus ist zutiefst in den menschen verwurzelt und es bedarf einer gewaltigen Verdrängungsleistung ihn zu leugnen und gar als nider zu benennen. Ich habe es mit meinen Augen und Ohren bei zwei ganz unschuldigen und völlig unverbildeten jungen Mädchen miterleben dürfen wie unendlich tief ihr persönlicher Schmerz und ihre Enttäuschung war als sie sich das erste Mal selbst erkannten und einzuordnen begannen in jene so große Reihe die wir Mensch nennen und sämtliche Abzweige die wir mit Rassen bezeichnen haben ganz hervorragende Exemplare hervorgebracht. und zwar sowohl hübsche wie hässliche. Ja, ich weiß, wenn man so gar keine echten Schwedinnen mehr auf den Straßen sieht kann man beginnen zu verzweifeln. Ich habe Halsweh und ich friere.