?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kasi (6.11.2016 10:02:03):
>>Sinnen

>>Als du schliefst, drehte sich die Welt weiter.
>>
>>Ein 80-jähriger wechselt im Laufe seines Lebens 26.200mal vom Wach- in den Schlafmodus.
>>Von der Wahrnehmung abgeschirmt, schafft das Gehirn eigene Interpretationen von Spukgestalten im Schatten und huschenden Schritten, die zu Monstergetrappel werden.
>>
>>Aber das ist nichts zu den tanzenden Derwischen und den unkontrollierten Flutlingen die nächstens unsere Städte erreichen. Das kann sich ein normales Gehirn nicht ausdenken.
>>Nacht für Nacht kommen 2.200 schattenhafte Gestalten in unser Land ( das wird gesetzlich erwartet ) , im Laufe eines 80-jährigen Lebens 64.240.000 ! Da wünscht man glatt, dass die Deutschen früher sterben.
>>
>>Mit huschenden Schritten kam auch CETA ins Land “ Endlich wir wir angekommen“ , so Cecilia Malmström und Chrystia Freeland vereint in einer Danksagung. Klagemauer war gestern. Wenn der Jud dem Juden Gutes tut, wird die Welt gut. Nur, waren DIE nicht immer da ? Und wieso geht es uns dann nicht so gut ? Oder spielt uns das unterforderte Hirn wieder Streiche?
>
>
>Jaja, das ist schon richtig, die Welt atmet weiter in der Nacht, aber alle sollten ruhig schlafen nachts, außer die die etwas schaffen müssen und arbeiten, das ist o.k.
>
>Die Schurken müssen weg. Das Gelumpe, Scharlatane, Gauner, Schmuggler, Räuber und Verbrecher. Die Zahnlosen Stricher, die lieber das »Süße« bevorzugen, als das sie lieber mit allen gemeinsam anpacken zum Wohle der Welt.
>(ständig auf Abwegen sind)
>
Natürlich, darfst du dich auch zum Wohle aller gemeinsam beisammen setzten und lustig sein.
Aber halt frieden bringend, du darfst kein Hassprediger sein.