?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, mit dem sabish-saandwiiich (6.11.2016 21:46:17):
>>Ich bin der Aal aus Leppo

>Das nächste Aleppo wird vielleicht wieder Dresden heißen.

Hehe, das ist ein gutes Thema:

vorab: ich bin tausendmal weniger ein Nazi, als du einer bist. Ja, da hast du richtig gelesen, ich hasse Nazis. Ich haue zwar gerne mal zehn bis zwanzig Posts raus, wo ich den Adolf Hitler lobe. Weil Adolf Hitler war DER DUDE, OIDA! Er hat zum Beispiel den Rap erfunden, klare Sache, er war der Trommler:

https://www.youtube.com/watch?v=-vi3nIqUhfY

Aber ganz was anderes:

wieso ich das mache? Weil mich die Selbstgerechtigkeit von Leuten wie euch »urst« (Ost-Berliner Slang) ankotzt. Ganz ehrlich: ich komme nicht darauf klar, wie verzerrt das Weltbild von Leuten wie dir ist. Mal von deinen Wütereien gegen die, wie ich es genannt habe, »semi-perversen« Postings hier abgesehen (okay, manche sind überpervers, haha, aber scheiss drauf), es ist eben so: man kann sich natürlich gut fühlen, wenn man mit dem Idioten Claus Kleber rumheult, wenn ein übernächtigter Busfahrer in Erlangen ein paar »Flüchtlinge« (vulgo: Schutzsuchende) für lau im Bus mitnimmt. Kann man machen. Man kann auch, wie es andere Stellen des ÖR-Rundfunks, der »ZEIT«, des »Spiegels« und der Süddeutschen Zeitung tun, insinuieren (das Wort musst du nachschlagen, sorry, aber mir fällt kein besseres ein), dass auf den Strassen dieses Landes jeden Tag die »Schutzsuchenden« aus Rabat, Casablanca, Quetta und Arbil gnadenlos totgeschlagen werden. Ehrlich: wenn ich aus dem Ausland käme, und nur einen halben Tag die deutsche Tagespresse läse und vielleicht auch mal den TV anmache: ich könnte zu keinem anderen Urteil kommen. Schrecklich, diese Nazis! Naja, aber wie ist es denn? Seit letztem Jahr haben wir 1,5 Millionen Menschen geschenkt bekommen. Wieviel Tote hat es da gegeben? Genau ZWEI! Der eine wurde in DD von einem Landsmann umgebracht, der andere in der Gerhart-Hauptmann-Schule hier in Kreuzberg, weil er einen Typen bedroht hat, der vor ihm in die Dusche wollte. Zack, Messer rein, meet your maker, shit done. Klar, es gibt unappetitliche Leute, die auch auf die Straße gehen würden, um gegen nur 20.000 Asylbewerber im Jahr zu protestieren. Alter, weißt du, was für Probleme ich in den neunzigern in einem Kaff vor den Toren Nürnbergs mit den Rechten hatte, zu deren hohen Zeiten damals? Erhebliche! Da gab es den Tag irgendwann 1992, ich war dreizehn, wo, als ich mit zwei bis drei »Kumpels« skateboarden war, auf einmal dreissig Leute auftauchten, alle so fünf bis sechs Jahre älter »Alderla kennst du den und den? Du JUDE!« Wir sind gerannt, das war heftig, und heftig demütigend. Wieso ich das erzähle? Was ist das Alleinstellungsmerkmal des Nationalsozialismus? Das Hitler einen lustigen Krieg angefangen hat? Nö. Das gab es schon vorher. Das Ding ist halt, dass dieses System rund eine Million Leute in Rossija erschossen und dann nochmal vier bis fünf in Vernichtungslagern zu Tode geschunden hat. Und dann hast du halt 1,5 Millionen Leute, die unter anderem nach Dtl. kommen, weil die das total geil finden! Ja, ohne Scheiß, geh mal in eine Flüchtlingsunterkunft, die es sicher auch in deiner Nähe geben wird, und frage da nach, was die Menschengeschenke von »den Juden« halten. Gut ein Grossteil der Leute kommt, weil sie wissen, dass sie sich einen hier für lau machen können. Schutzsuchenden die Stütze kürzen? Oida, des geht gar net. Das wäre purer Rassismus. Und in Punkto Dresden: die Russische Luftwaffe wirft da vier oder fünf Bomben am Tag ab. Die Islamisten haben mittlerweile von Erdogans Gnaden schwere Artillerie, du kannst es dir auf Youtube ansehen, da gibt es sehr coole Videos, die von Drohnen aus gefilmt werden. Die Feuerfrequenz bei so einem Ding geht in die Richtung 20 pro Minute. Das regnet dann auf West-Aleppo nieder. Aber es interessiert keine Sau. Dich schon gar nicht, LOL! Peace out!