?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Quatsch (10.11.2016 11:30:14):
>>>>Adolf Hitler hat sich nicht selbst getötet!

>>>>Er floh nach dem verlorenen Krieg ins Kloster Banz und arbeitete dort an einer Erneuerung der katholischen Theologie. Er hat herausragendes geleistet, unter dem Namen Bruder Alfons hat er die Grundlagen der katholischen Theologie neu gestiftet.
>>>>
>>>>Immer, wenn es seine Schriftstellerische Tätigkeit zuließ, spazierte er durch den großen Hauptportikus des Gebäudes und durchmaß den herrschaftlichen Garten des Klosters. Dann dachte er Dinge wie:
>>>>
>>>>"Thomas von Aquin, auf seine Lehren baue ich auf!", oder »adversus gentes! Mit diesem Werk hat der große Arnobius sich zu einem Eckpfeiler der heiligen Kirche gemacht!«
>>>>
>>>>Für gewöhnlich hielt Hitler auch Lehrstunden ab, an denen sich die Mitglieder des Seminars rege beteiligten. Ich selbst war auf einer solchen Veranstaltung im Jahr 1956 zu Gast. Hitler, bzw. Bruder Alfons, wie er ja jetzt hieß, strahlte eine solche Würde aus, dass seine Anwesenheit allein den ganzen Raum erhellte. Als alle anwesend waren, fuchtelte er ein paar mal mit Händen und Füßen herum und sprach einige Zauberformeln.
>>>>
>>>>"Diese Zauberformeln werden in 100 Jahren fester Bestandteil der katholischen Liturgie werden, wir nehmen sie ins Missale auf."
>>>>
>>>>Er schrie diese Worte, er brüllte sie, während Funken aus seinen Augen stoben. Ich war beeindruckt!
>>>
>>>Vergiss es Breivik, haste immer noch nicht genug vom Shit?
>>
>>DU hast ziemlich genug vom »Shit«, viel Spaß beim Betteln im Bus morgen. Ich wünsche dir nicht, dass ich dich mal treffe!
>
>https://www.youtube.com/watch?v=sBQPk9Bva14


Hast du dich schon in einer Nervenheilanstalt angemeldet? Dort kannst du deinen Irrsinn erzählen!!!