?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kasi (13.11.2016 16:52:19):
>>>>>>>>>Trump

>>>>>>>>>give me one more chance,
>>>>>>>>>You're the real thing,
>>>>>>>>>You take this higher....
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich frage mich immer wieder ob dieser Grobian das WUNDER kennt und ihm huldigt?!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Weisst Du was, -werter 'KASI'?
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Gut Huld!
>>>>>>>
>>>>>>>Ganz meine Art. Gefällt mir!
>>>>>>
>>>>>>?
>>>>>
>>>>>Das ist ein Irrer, also ein WIRKLICH Irrer, auf den Verbaldurchfall dieses Typen sollte man nichts geben, der Sinn seiner Ausfälle ist unergründbar.
>>>>
>>>>Wieso er sich das noch in seinem Alter antut, frag' ich mich aber auch. Medienspektakel, Pöpeleien, Randalen, Weltkritik, bis hin zu Beleidigungen und Belästigunen, vielleicht ist das aber auch nur die Antwort eines sehr unglücklichen Mannes, der in seinem Leben einfach kein Abendteuer mehr hatte und sich durch die Bewerbung als Präsident da große Abhilfe für seine persönliche Lebensgestaltung gesehen hat.
>>>>Er hat sich ein neues Feuer gegeben, dass ihn um hundert Jahre jünger macht.
>>>
>>>Ein Mann dem das Flow gefehlt hat.
>>
>>
>>@ Donald Trump
>>
>>Vielleicht will er ja nur einfach 'irgendwie' in die Geschichtsbücher eingehen, als Narzisst, der er ja zu sein scheint.
>>
>>Gelungen ist ihm das schon jetzt...
>
>
>>Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen,
>
>da hat er sich bestimmt schon im Vorfeld zuviel von deiner Spezies an dummes Zeug und affiges Verhalten gefallen lassen müssen.
>>
>>Gut Huld!

Ich bin charakterfest.
Zivielcourage zeigen ist nichts ungewöhnliches.
Einen Spritzer Scheiße muss man doch verkraften können.
Was ich wohl weicheimäßig finde wenn dann 50 Mann ankommen und draufhauen ohne Ende.
Es macht eine Versöhnung unmöglich.