?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von De Volkskrant (17.11.2016 10:34:34):
>Hitlers Schrein!!!

>Und so geschah es – Hitler erschien mir im Traume und er ernannte mich zum Propheten euch seinen Willen mitzuteilen.
>
>Ich will euch nun seine Worte mitteilen:
>
>"So seiest du es den ich zum Propheten ernenne! Teile diese Worte mit den anderen! Ihr sollt mir einen Schrein errichten mich zu ehren. Dazu sollt ihr einen Podest bauen der 12 Ellen mal 20 Ellen misst und 8 Ellen hoch ist. Den Podest baut ihr aus Unrat! Auf dem podest soll eine irdene Schale mit Waltran stehen die ihr stets brennen lasset. Sie stellt das ewige Licht da! Daneben sollt ihr eine Ausgabe von »Mein Kampf« aufbahren. Es ist gleich welche Edition sofern meine Worte nicht verdreht wurden. Auch sollt ihr ein NSDAP Abzeichen neben die Schale legen um an die Partei zu erinnern. So werdet ihr mein Andenken bewahren!"

Es heißt in den Schriften aber auch: auf dem heiligen Schreine soll ein Abbild des Hitler stehen. Es soll 180 Meter oder 360 Ellen hoch in den Himmel ragen. Damit der Schrein nicht einstürzt, so steht in den Schriften geschrieben, sollen die besten Statiker aus SERBIEN engagiert werden. Ihnen soll, so die Schriften weiter, auch die Ehre zuteil werden, das rote Band vor jedem der vier in alle Himmelsrichtungen weisenden, in den Schrein führenden Portale zu durchschneiden, vor denen sich die Massen in Ehrfurcht drängen werden, um einen ersten Blick in das heiligste aller Heiligtümer zu erheischen.

Die Eröffnung des Hitlerschen Schreines wird so für die Welt zum Friedensfest werden, an dem sie diesem größten aller Friedensfürsten gedenken wird!

HEIL DEM SCHREIN!