?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (19.11.2016 05:27:26):
>Und wir haben DOCH gesiegt...

>So war es heute dass ich an einer Aral Tankstelle hielt. Normal meide ich den Laden weil es ja die Apotheke unter den Spritlieferanten ist, aber meine frau ging mir mit »ich will nen Kaffee!« auf den keks und s dachte ich das Geld ist gut investiert.
>
>Gelangweilt sehe ich die Schlange an der Kasse und ueberfliege aus Langeweile die Magazine die dort zum Kauf bereitliegen. Der kenner weiss ja dass dort ein guter Mix ausliegt, der fuer den Spinner (Oldtimer magazin), den trucker (Titten hefte aller Art) und die Hausfrau (Brigitte, Frau im Spiegel) zugeschnitten ist.
>
>
>Doch da trifft es mich wie ein Schlag! Ist dort ein magazin das dort steht wie eine Mischung aus Schrein des Kapitalismus und Schmusedecke des Proletentums...
>
>
>
>PORSCHE FAHRER
>
>
>Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Eigentlich haette ich es sofort kaufen muessen. Aber was soll da drin stehen? »Gratulation Sie fahren Porsche! Hihi...«.
>
>
>Die Phantasie ging mit mir durch...
>
>
>Gekauft habe ich es natuerlich trotzdem nicht. Wir sind ja eigentlich eine konservativ geizige Familie... Was ein Schwachsinn. Das ist ja so wie das »Anzugtraeger Magazin« oder »Schnitzelesser Magazin«.


Wann endlich, wir das EFG-Genießer-Magazin überall geachtet und somit auch erhältlich sein?!

Aufmacher:

Was macht der GUTE EIGENE FURTZ mit mir?


Gut Huld, -ihr furtzenden Massen!