?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (Arsch noch warm vom letzten Furtz) (19.11.2016 09:43:02):
>>Und wir haben DOCH gesiegt...

>>So war es heute dass ich an einer Aral Tankstelle hielt. Normal meide ich den Laden weil es ja die Apotheke unter den Spritlieferanten ist, aber meine frau ging mir mit »ich will nen Kaffee!« auf den keks und s dachte ich das Geld ist gut investiert.
>>
>>Gelangweilt sehe ich die Schlange an der Kasse und ueberfliege aus Langeweile die Magazine die dort zum Kauf bereitliegen. Der kenner weiss ja dass dort ein guter Mix ausliegt, der fuer den Spinner (Oldtimer magazin), den trucker (Titten hefte aller Art) und die Hausfrau (Brigitte, Frau im Spiegel) zugeschnitten ist.
>>
>>
>>Doch da trifft es mich wie ein Schlag! Ist dort ein magazin das dort steht wie eine Mischung aus Schrein des Kapitalismus und Schmusedecke des Proletentums...
>>
>>
>>
>>PORSCHE FAHRER
>>
>>
>>Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Eigentlich haette ich es sofort kaufen muessen. Aber was soll da drin stehen? »Gratulation Sie fahren Porsche! Hihi...«.
>>
>>
>>Die Phantasie ging mit mir durch...
>>
>>
>>Gekauft habe ich es natuerlich trotzdem nicht. Wir sind ja eigentlich eine konservativ geizige Familie... Was ein Schwachsinn. Das ist ja so wie das »Anzugtraeger Magazin« oder »Schnitzelesser Magazin«.
>
>"EINE UNGEWÖHNLICHE ANZEIGE GING NACH DER AMERIKA-WAHL DURCHS INTERNET – Porsche for President."
>
>http://www.pf-magazin.de/
>
>Na, das wäre jedenfalls der feuchte Traum der ZEIT und des SPIEGEL – alles, bloß nicht dieser Trumpf, oder Trump, oder wie er heißt. Vielleicht 2020?Wahrscheinlich würde die deutsche Betroffenheitspresse eigens einen Delegationstross nach Washington schicken, zur Presse- (Logo!)konferenz, wo ganz vorne ein Porsche aufgebockt ist.
>
>"Herr El Presidente, was haben sie vor, bezüglich der unte rihrem Vorgänger so schlimm unterdrückten Minderheit der trans-trans-transsexuellen zu unternehmen?"
>
>(Motor heult auf)
>
>"VROOOOOOM, VROOOOOM, VROOOOOOOOOOOOM!"
>
>"Hurra, der Présidente garantiert freie Wahl des WCs als unverbrüchliches Recht für Transsexuelle! Ein »Amandement« zur Verfassung wird bereits vorbereitet! Ein Dekret, zur Niederreißung und Neuerrichtung sämtlicher Toiletten des Landes ist schon verfasst worden!"
>
>*klatsch, klatsch, kltsch*
>
>"Mr. President, was werden sie gegen ALL DEN HASS unternehmen?"
>
>"VROOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM, VROOOOOOOOOOOOOM, VROOOOOOOOOOOOOOOM!!!! VROOOOOOOOOOOOOM!!!!!"
>
>"HURRA! Präsident Porsche teilt mit, dass Vertreter abweichender Meinungen auf dem Asphalt der Porschetestsrecke in Stuttgart-Sinsheim festgenagelt und dann von mehreren Boliden des Traditionsunternehmens nach und nach zu Stücken gefahren werden sollen! HURRA!"
>
>"VROOOOOOOOOOOM!!!!!"
>
>"Herr President Porsche, eines noch: ich soll Ihnen herzliche Glückwünsche zu Ihrer Wahl von unserem Staatsoberhaupt, der Führerin der freien Welt, Frau Dr. Angela Merkel überbringen. Sie ist insgeheim auch Porschefahrer..."
>
>"VROOOOOOOM, VROOOOOOOOOOOM, VROOOOOOOOOOM!"
>
>"...was sie aber natürlich mit Rücksicht auf ihr Image niemals zugeben würde. Jedenfalls freut sich die deutsche Nation, die Vereinigten Staaten von Amerika nach vier Jahren finsterster Barbarei wieder in der Wertegemeinschaft der westlichen Welt begrüßen zu dürfen. Herr Präsident Porsche, wir verneigen uns vor Ihnen!"
>
>"VROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM, VROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM, VROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!"
>
>
>*klatschklatschklatschklatschklatsch*



Heil! Herr Präsident Porsche!

Sie haben ja Format, ganz im Gegenteil zu diesem, -wie heisst der Deppomat doch gleich...., Trump.


Darauf einen guten 'Eierfurtz'!



Gut Huld!