?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Dörren (25.11.2016 07:59:09):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dressurlektion

Schulis sind halt nun mal ohne Anschub nicht vorwärts zu Kriegen gilt auch für Dressurpferde die treuer von Papi gekauft wurden und von töchterchen auf dorfturnieren vorgeführt wurden hab erst neulich mal wieder billig einen »dressurhengst« erstanden ist erst 9 Jahre alt und völlig verzogen hab ihn morgens nach dem Kauf gleich mal rangenommen neue kandarre eng ausgebunden und meine alten Sprenger mit langen Dorn und ne Pitsche nach nur 5minuten wusste er was abgeht und hat erst mal einen angstschiss abgestetzt hab natürlich ihn gut bearbeitet wollte sogar mehrmals steigen so was akzeptier ich gar nicht da setzts was nach 15 Minuten lief schon der Schweiß und auf einmal hat er sich scheinbar an seine Ausbildung erinnert und hat beim kleinsten Kommando artig mitgemacht klar Lob ich ihn dann auch mal um dann wieder was mit Nachdruck einzufordern und zum Abschluss üb ich dann immer Kompliment natürlich vom Sattel aus hengstchen hat schnell kapiert wer ansagt Steh dazu auch mal hart durchzugreifen und Bestrafung nach Ungehorsam muss sein
Aber zum Glück gibt es ja die hätscheltanten sonst hätte ich keinen Spaß mit meiner Nebenbeschäftigung werde übrigens dem dressurhengst demnächst verkaufen bis dahin ist das Fell ein bischen länger