?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, der Nazi (3.12.2016 18:46:23):
>Kurzurlaub vom Sammelwahn

>Fuhr Bus Landeshauptstadt. Ma kucke Topf und Kochplatte. habe Topf gfunde 28bratkann abää nix ham platte so breit aaschloo-fakkk!!! Kucke woanders platte habe nix abä könne bestelle, mädchen braune haare seh seh ungeduld ich will abmessung von kochplatt wisse, steht nix sagtse abä immä ganz schnell in Bildcomputer hoch und runtä ich nicht gut mitlese, fuck ungeduld blöd weib, abä mehr garantie 5statt2 jahrä willsiemirnochandrehn für 30euro aufpreis, ok ich kaufe Platte 26cm und Topf 28cm egaljetzt, will mal endlich wieder mal gescheit braten. gleich hinterher Perlhuhn gekauft, und Käse, Compté und Picandou, wie alt das Ziegenfrischkäslein sei wußten die beiden Käsedamen nicht zu beantworten, nur das er von heute sei, weil sie heute die Packung geöffnet hätten, Himmel, wird man gut informiert, dann Kümmelbrot bei biolea, estragonkraut, oliven und trauben, kichererbsen in der 75cent Dose zum Pürieren, ein echt feines Pürree. mann was hatt ich zu schleppen. Noch drei Notenhefte aus dem Notenantiquariat. neben mir wühlt eine junge dünne asiatin in lizst ich frage sie ob sie auf die Finger schaut beim Spielen, sie antwortet sie könne blind spielen und Schauen sei Stress. Zum Abschied schauen wir Beide noch ganz kurz. sie hat sehr dünne Beine und ein relativ breites Gesicht. Der Busfahrer hat mich durchgenickt. eine Fahrkarte gespart.

Hättest du auf die Kraft der nationalsozialistischen Idee vertraut, wäre das nicht passiert...