?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (13.12.2016 01:48:59):
>SCHMIIIIDT!!!!

>https://www.youtube.com/watch?v=Ugd378P0sxA

Kann kein yutup kucken. Gebe jetzt Theaterkurse für Siebzehnjährige. Die Auswahl lautet Mathematik oder Klavier. auch grundlagen tanz. Kreischen wird besonders geschätzt. Ich bereite eine Stunde eine ganze Woche vor. Die meinen das ernst, der ukw rundfunk wird abgeschaltet. Dafür habe ich nun eine Textleitung nach Berlin.
Ich komme aus einer Malerfamilie. Ich sehe immer nur Bilder. Sogar im völligen Dunkel. Da wabern winzige innere Lichter hinter scharfen Linien und Kreisen und senden bläulichgraue Nebel aus die sich zu erahnten dann sekundenweisen sogar deutlichen Bildern formen und die im Traum geführten Dialoge werden bis zum heftigsten schnellen Flüstern bis der Mund ganz trocken ist und man will aufwachend den Dialog zurückerinnern der von Sekunde zu Sekunde entschwindet. Das Mädchen umarmte mich. Ich tippte ihr nach neun Sekunden auf die Schulter. Sie ließ sofort los. Im Klavierzimmer berührte ich ganz kurz danach noch einmal ihre Schulter, fast wie eine Fliege, sie sagte, ich hasse das. auf nachfrage was, meinte sie, das meine Stimme piepsig ist. Tatsächlich stellt sich die Frage, mit wem kann man arbeiten. Wenn der kommt dann geh' ich. der atmet nicht. Der atmet falsch. Ich wage mich in einen Bereich in dem ich nichts zu suchen habe. Wir bestreiten den Mittelbau. pfeifen im Publikum. Meine starke Seite ist deutsch-schweigen. also dürfen wir fehler machen