?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (16.12.2016 00:25:22):
>>Verraten und verkauft

>>Arbeite jetzt seit einem Jahr in einer Diakonie, lasse mich taufen und ach ja, ich fahre mittlerweile nen Audi A3.
>>Noch Fragen?!
>>Verraten und verkauft, aber was soll's, hauptsache ist doch, dass es mir gut geht. Hure.
>
>Esd geht mir gut. Klammheimlich im privaten biste wieder single und niemand merks. Aber die erfahrung die kann dir keiner mehr nwehmen. A3 is nich sooo kool jetzt, heißt es besteht noch hoffnung f ur dich

Ich habe mich ja beinahe mal mit einem Volvo kaputtgefahren, auf der A63 (?) von Würzburg nach Nürnberg/Fürth. Das Auto war von meiner Mutter, muss man dazusagen, ich hatte in der Nacht natürlich, wie sollte es anders sein, ordentlich »getankt«, ich so, torkelnd mit den Autoschlüsseln klimpernd, »nun ja, meine Mutter braucht morgen das Auto, dann fahren wir flugs zurück!« Ich habe 220 Km/h aus dem Ding herausgekitzelt, vollkommen besoffen, aber immerhin war ich in nicht mal einer Stunde zu Hause... Meine ganze Dummheit ist mir erst Jahre Später aufgegangen, als ich ich bei meiner neuen Arbeitsstelle jeden Tag am Pflegeheim an den jungen Rollstuhlfahreren vorbeigehen musste. Uffta....