?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Palmfred Hobel (20.12.2016 03:14:32):
Wir sind Teil des Virgo-Superclusters

Das kleine Männlein schreit NEIN!!! WER WEIß WOHIN DAS SONST FÜHRT. Der Virgo-Supercluster hat Dimensionen die das Männlein nicht begreifen kann. ICH WILL ALLES BEGREIFEN brüllt das giftige Männlein und läuft grün an. Der Virgo-Cluster ist aber nicht begreifbar. DANN MUß ES GOTT HEIßEN kreischt das Männlein nun und Gott interessiert mich nicht, lediglich einige seiner Geschöpfe. UND kleine giftgrüne Männlein gehören bestimmt nicht dazu. Auch wenn sie ihr schönstes Tarnkleidchen umlegen seit einigen Jahren. Ich habe Ihnen gerade für ein unterdrücktes Tränchen genügt und Ihr 'in einem anderen Leben' ist mir kein Trost. Sie sind mir zu klar in Ihren Ansichten. Ich halte die Dinge nicht mehr für abgemacht. Dieses beständige Beschwören und heilige Gelaber, es kotzt mich an. UND ÜBERALL ERZIEHUNG. MEine musik ist stilbildend. Auch wenn da im Winzerdorf noch andere Ansichten herrschen. sACK kra er lügt ohne rot zu werden und seinen Handschweiß bei Detektortest steuert er so gut willentlich daß er Ihnen glauben macht was immer gm gefäjlt. Wenn er das Maul aufmacht, nur Geschwafel, Unterstellungen und gemeines Geschwätz, und neuerdings sogar so, das man fünfmal hinhören muß um es zu erkennen so schöne Worte kleidet er darum herum. darum herum.