?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Gerd von der Telekom (21.12.2016 01:56:04):
Wir haben 1979 Sendemasten in Teheran aufgestellt

Danach wurde ich Fluchthelfer und habe Söhne und Töchter aus der Oberschicht zur Reise nach Griechenland verholfen. Es waren immer nur Einladungen nötig, damals. Später verlangte man auch Bürgschaften. Aber das ist ja kein Problem gewesen weil meine Teheraner fleißig und sehr stolz waren und geübt darin Kontakte zu höchsten und vor allem auch lokal bedeutsamen Personen zu knüpfen in der Lage waren und mit dem amerikanischen Militär hatten sie regelmäßigen Kontakt gerade innerhalb der Fortbildungswilligen. Scheiße was mach ich grad. ich begebe mich in Lebensgefahr wenn ich plaudere. das hat man mir , nein, niemand oder doch, ich dachte, verrückt zu sein biete Schutz, doch ich zweifle nun, mein gesamtes Umfeld und Familie wurde infiltriert, ich könnte ich wüßte keinen einzigen sicheren Ort. Gefälscht und gestohlen hat er und seine Helfer in Behörden, denn solche ließen sich damals noch finden, er hatte einen Blick dafür wer sich bequatschen ließ von den Ministeriallehrlingen, notfalls auch mit einer üppigen Nutte, und danach, wenn die dann nicht mit kleinen Hilfestellungen, hier mal vier Pässe nur blanco, die Druckerei muß sich verzählt haben,