?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (den Oberkörper auf- und abwiegend, wie ein tiefgläubiger 'Jud) (24.12.2016 17:38:35):
>>Morgen kommt der Weihnachtshitler!

>>Juppheidi, -wie ich mich freu! Morgen kommt er nach Nürnberg und schüttet seinen prallgefüllten Sack voller brauner Devotionalien über uns arme Sünder aus! Zu diesem Ereignis muss ich unbedingt eine Duft-Unterhose tragen, so eine richtig gammlige, dazu noch Gammel-Schweißsocken und Mundgeruch sowie einen stinkenden Ekel-Popel auf der Fingerkuppe, -SO, -JA SO, begrüßt man den WH am zünftigsten!!!!
>>
>>
>>GAMMEL! KEIM! SUD! MIST!
>>
>>
>>Alles muss so richtig vor sich hin gammeln und die edlen Gourmet-Fliegen müssen einen wilden Tanz um die Szenerie fliegen, laut brummend und goldig-grünlich schillernd!
>>
>>Jawoll!
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>
>Hehehe! Gut so! So ist's recht!!! LOBET DEN HITLER!!!! DENN ER IST UNSER FÜHRER!!!! AUCH ICH WERDE MORGEN KRÄFTIG ABGASEN UND ABKOTEN, BESONDERS, WENN ICH AN »FLÜCHTLINGEN« VORBEILAUFE, HEHEHEHEHEHE!!!!
>
>HIHIHIHIHIHIHI!!!!
>
>DER FURTZ WIRD MIR AUS MEINEM FURTZLOCH FETZEN, UND DER SCHISS, JAAAAAAAAAA, DER SCHISS WIRD AUS MEINEM KACKLOCH SAUSEN!!!!! SO WIRD ES SEIN!
>
>UND ICH WERDE SCHREIEN:
>
>
>
>HEIL WEEEEEEEEEEEEEIIIIHNACHT!!!! HEEEEEEEEEEEEEIIIIILLLL!!!!!!!


Frohe Weihnachten:

Es hitlert leis im Winterwald,
überall, in den Büschen, sehe ich besoffene Engelein sitzen.

Und ich FURTZE, mit Genuß, in diese Szenerie hinein. Dazu kommt Johnny Cash aus meinen Lautsprechern heraus.

Oh, ist das Weihnachtsfest herrlich, -allein, ohne irgendeinen sozialen Zwang.

...und die Unterhose muchtet wie der Teufel selbst, -herrlich, das Leben ist wunderbar!


IN DIESEM SINNE,

Frohe Weihnacht an all die Seelen da draussen!!!