?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von stefan (25.12.2016 17:58:03):
>>>>Morgen kommt der Weihnachtshitler!

Ich bürste meinen IROkesen zur Seite. Es gibt Teil rasiertes. Ich weis! Die Menschen lieben den Weinachtshitler und die Menschen? Sie kreuzigen Jesus Christus, nicht nur einmal. Die Menschen solen Mich lieben, nicht MIR! Ich habe es geschafft, der IROkese ist platt. Der gülden schimmernde Gesichts Flaum ist? Ford! Ich fahre kein Auto! Ich bin berufen! Berufen zum Director of the museeum of modern Art Berlin. Jetzt habe Ich Macht! Macht und Freiheit! Im Februat ist Weihnachten. Und Ich feiere Geburtstag. Der Erlöser ist euch geboren. Der Erlöser bin Ich! Ich erlöse euch von euren Leiden. Ich erlöse euch von eurer Schuld. Ich schmettete Meinen Zimmermanns Stahl Hammer in eure Schädel. Ihr werdet Frei sein. Frei und ohme Leiden. Und dieses ist meine Mussion! Meine christliche Mission »Nur wenn ihr Alle Tod seid gibt es einen Gott Nur so gibt es einen Gott« Mich den Herrn der expressionistischen Kunst. Meiner Kunst. Der Neuen Kunst. In meinem neuen Berlin, welches die Welt ist. Das Universum ist, und Alle sind Tod. Und Ich? Ich bin nicht Alle. Ich bin das personifizierte surrealistische Weihnachten.in braun. In braun sind alle Farben enthalten. Und Ich? Bin Alles! Weihnachten AH und der entmüdigze Psychophat. I.am Eighteen! Nee Stefan unterm Weihnachtsbaum mit J.D. fast leer und Alle sind Voll. Ich trinke keinen Alkohol. Ich bin Psychopath, da wirkt so etwas nicht und schmeckt nur? Na ja? Deutsch etwas flüssig, nicht zu fest, und? Braun wie? Meine Seele? Neee! Die ist schwarz. Schwarz wie die Nacht. Wie die Weihnachtsnacht über Nürnberg.

Stefan