?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Daniel Arnold (5.1.2017 04:35:09):
>>Antarktisbewohner über »Fortsetzungsgeschichte«

>>[zum Original-Text]
>>
>>> ..und die Fee sprach mit heiserer Stimme, denn Sie hatte eine chronische Halsentzündung "du hast dir eine Fortsetzungsgeschichte gewünscht, Hans, und dich damit selbst verflucht, indem du Sie hast andere für dich schreiben lassen, obwohl du selbst die Hauptperson bist. Alles was ich nun noch für Dich tun kann ist den Fluch zu mildern indem ich selbst an der Fortsetzungsgeschichte mitschreibe....
>>
>>
>>Antarktisbewohner, wo bist du?
>
>Ich hab schon bemerkt daß mit meinem Namen ein wenig Schindluder getrieben wird. auch in der wohnverwaltung wo ich fälschlicherweise als Schmid geführt werde, was aber ein rheinlandpfälzisches Rechtsanwaltspaar ist auf deren Hochzeit ich Klavier spielen sollte, aber aus Furcht ich sei schlecht einen Rückzieher machte. Der Amtsarzt fragte damals nach alten Freunden und ich nannte die Schmids. also einige der Auffälligkeiten meiner Identität sind eventuell beabsichtgt. Nun einige korrigierende Fakten, als schwul kann man nun nicht bezeichnen, auch wenn ich schon zwei weibliche Rosetten in einer Art neugier sehr vorsichtig und nicht tief, penetriert habe. Und auch wenn ich heftige Phasen von analen Penetrationswünschen mittels auf Stühlen befestigten Dildos hatte, regelrecht auf dem stuhl festschnallen woklte ich mich, darinnen quasi sitzen. Nach Lektüre einschlägiger Werke ist diese Derivation, sofern sie suchtartig gewünscht wird und nicht als harmlose Schleimhautstimulation ausgeübt wird, im Prinzip, ebenso wie der Fesselungswunsch, ein Haltungsproblem, aus dauerhafter (auch leichter) Körperfehlhaltung verursacht. als Versuch einer Korrektur. So bescheert eine gute anatomische regelmäßige Fesselung (nicht einfach, da es viele völlig unnütze gar schädliche Fesselungen gibt), ein spürbar besseres Körper- und Gleichgewichtsgefühl. und es ist ein sehr schönes Zweierspiel wenn zwei es mögen und ein bißchen quälen oder leiden wollen. Sport, quasistatisch. aber das klingt so unsexy. Und dick bin ich nicht wirklich, zehn Kilo über ideal bei Einsvierundachzig, leider hab ich fast nie mehr Erektionen außer so halbfeste, noch biegsame, früh morgens. damit kann man sogar, wenn man es kann, die Klitoris noch viel gezielter und besser stimulieren. Das kleine geliebte Objekt an dem in jenen Momenten der gesamte sich mir entgegenwindende Unterkörper zu dirigieren war

Ich hätte nie gedacht, dass meine Frage solche Gefühle auslösen kann.