?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, vollkommen abdrehend (15.1.2017 14:47:24):
WAS WISST IHR VOM SCHISS!!!

WIE EIN KÄRCHER SPRÜHE ICH DEN SCHISS AUS MEINEM ARSCHLOCH AUS MIR HINAUS.

Ich will mich so für staatstragende, representative Ämter qualifizieren.

»Hm, wie...«, so begann eine Sitzung im Bundespräsidialamt, »... wie wäre es eigentlich also mit dem Hoflich?«

»Höflich? Als Präsident?«

»Ja doch!«

»Das ist eine herrliche Vorstellung!«

Beide stürzen zum Telefon, stossen dann aber mit ihren Köpfen aneinander und fallen um. Sie stehen wieder auf.

»Hmmm, hmmm, hmmm. Es GIBT aber, eine wichtige Vorraussetzung, die darüber entscheidet, ob man für das präsidiale Amt der Bundesrepublik geeignet ist...«

»Ja, äh, welche wäre dies denn? Hortikultur betreiben?«

»Nein!«

»Äh. Islamwissenschaftler sein?«

»Niemals!«

»Hm, ich weiß nicht, dann weiß ich auch nicht...«

»HAAAAHAAAA!«

(klatscht sich mit der flachen Hand auf die Stirn..."

»Oh heilige Einfalt! Ich sage es dir, mein Lieber: man muss scheißen können, als ob der SCHISS aus einem Kärcher käme!!!«

»Aus einem Kärcher?«

»Oh ja, einem Kärcher!«

»Aus einem Kärcher also...«

»Ja, ein Kärcher! Ach sieh her, ich habe hier Anschauungsmaterial für dich. In diesem Schrank befindet sich, pass auf, EIN GÜLDENER KÄRCHER! Du kannst ihn ausprobieren, wenn du dich von den Vorraussetzungen eines Präsidenten überzeugen willst!«

»Ein GÜLDENER Kärcher! Das ist wahrhaft zuviel des Guten! Her damit, ich werde vom Bürofenster hier aus auf gutbekleidete Passantinnen und Passanten feuern!«

15 Minuten später: eine Polizeistreife trifft ein.

»WAS IST HIER LOS?«

Etwas verdruckst:

»Nun äh, wir haben die Präsidentschaftstauglichkeit des Höflich diskutiert...«

»AHAAAA! DAS IST EIN GROSSER STRAFTATSBESTAND, DENN DA GIBT ES NICHTS ZU DISKUTIEREN! HÖFLICH MUSS PRÄSIDENT WERDEN!!!! WER HIERÜBER NOCH DISKUTIERT, MACHT SICH DER ZERSETZUNG SCHULDIG! HINEIN IN DEN POLIZEIWAGEN!!!«

»Hilfe, Hilfe...«

Während die beiden Ministerialen gerade in die Wanne geladen wurden, kam ich vorbei:

»Hm, was ist hier los, was geht hier vor sich?«

Der Polizist zeigte sich hocherfreut:

»Herr Höflich, ich darf Ihnen nur sagen, und das tue ich mit größter Freude im Herzen: SIE werden Präsident!«

»Ui! Präsident!«

Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet.